Mariehüfing
Hallo ihr lieben , Aaalles ist gut Das Baby ist gesund und anstatt 11+2 ist es 11+3 . Ich bin so erleichtert ihr kennt das. Ich hätte ja heute eigentlich kein ultraschall aber hab 40 Euro bezahlt wegen der Unsicherheit . Ich saß im warte zimmer und mich überkommt ein unfassbar warmes gefühl und vertrauen , als wenn das Baby mir sagen will "hey is doch alles gut du brauchst dich nicht fürchten". Das war vor der Untersuchung und ich wollte erst nicht machen aber hab schon bezahlt. Glaubt mir oder eben nicht :P Aber ich weiß auch dass es bis jetzt gesind ist kein wasserkopf , Rücken und Bauch zu und es hat dann kurz noch gewunken. War echt schön
Ooh das ist ja toll! Ich freu mich sehr für euch
Danke
Genau, wie toll Schade das man für den Ultraschall schon Geld bezahlen muss, aber anscheind war es ja das Geld wert, schön, ich freu mich für dich
Hey, super, dass es so gut gelaufen ist! Ich hab morgen meinen Termin, der wird mit US sein (wird hier tatsächlich bei jeder Untersuchung automatisch gemacht) und ich bin schon gespannt und hoffe, dass alles gut aussieht :) Voll schön, dass du vorher so ein warmes Gefühl hattest. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist, sowas zu fühlen.
Ich glaube auch schließlich ist man ja auch mit einem Lebewesen verbunden und das Gehirn ist schon vorhanden . Die Verbindung zwischen Kind und Mutter ist so stark da muss urvertrauen vorhanden sein
Oh super,das hört man gerne Ich habe morgen mein großen ultraschall, freue mich schon sehr doll
Ach wie toll, das freut mich zu hören