Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 23.01.2022, 20:06 Uhr

Röteln?

Hallo
Kenne mich mit Röteln nicht aus.. aber hatte er vorher Fieber? Sieht irgendwie etwas aus wie dieser Ausschlag nach dem 3-Tage-Fieber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Röteln und ringelröteln?

Jetzt war ich gestern zum Spielbesuch mit meinem Sohn. Der Sohn von meinem Cousin hat jetzt aber seit gestern so kleine Pickelchen auf den Wangen. Jetzt hab ich Angst dass es ringelröteln sein könnten. Sie hat mit ihm morgen Termin beim Kinderarzt (lt Telefonat hat der Arzt ...

von Ylva83, 14. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Mutterpass--> Röteln

Auch wenn es meine 2 .SS jetzt ist, aber ich habe mal ne Frage zum Mutterpass wg der Seite mit der Röteln-Impfung. Wird das gar nicht kontrolliert, ob man schutz hat? Bei der 1. SS fehlte mir die2 .Röteln-Impfung oder sie war nicht in meinem Impfpass eingetragen, das weiß meine ...

von Sandi32, 9. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Röteln Igg und Igm positiv in MuPa - Panik

Hallo ihr Lieben, ich bin total in Panik! Aufgrund Kinderwunsch habe ich mich Anfang November gegen Röteln impfen lassen, da ich keinen Schutz hatte. Die Auffrischimpfung habe ich am 19.12.14 erhalten. Meine letzte Periode war am 15.01.15, Eisprung am 30.01.15. Dabei ...

von Michilein358 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Röteln und Toxoplasmose negativ :(((

Hey ihr! Mensch, war grad beim FA und hab wohl trotz Impfung keine Röteln- Immunität und obwohl wir zwei 1,5jährige Kätzchen haben und ich schon als Kind immer Katzen hatte, keine Toxo- Immunität :(! Megasch***! Und jetzt?? Der FA meinte nur, ich muß halt jetzt echt ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.