Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DK412 am 28.03.2023, 13:36 Uhr

Röntgen in der SS ?

Lustig, fast auf den Tag genau vor 3 Jahren war ich in genau der selben Situation.
Da ich damals nicht davon ausgegangen bin, dass es geklappt hat wurde ich auch geröntgt.
Mein kleiner ist jetzt über 2 Jahre alt und in der Schwangerschaft war alles gut.

Natürlich sollte man in einer Schwangerschaft nicht unnötig röntgen aber die modernen digitalen Geräte sind oft nicht strahlenintensiver als ein Flug. Manche wissen ja gar nicht so schnell, dass sie überhaupt schwanger sind.
Mir wurde damals zur Beruhigung gesagt, dass wenn ich einen großen Unfall gehabt hätte, müsste man dort auch in der Schwangerschaft Notröntgen. Und so wie schon jemand schrieb, der Körper reguliert sich gut selbstständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.