Leyla5
Hallo ich nochmal /) Wir haben einen 70/140 Gitterbett an unser Bett fixiert und die eine Seite zu mir hin ist offen. Ich will gerne einen rausfallschutz denn man schnell runterklappen/ schieben kann wenn ich die kleine nachts raushebe/ stille/ kuscheln Stillkissen reicht leider nicht aus, da klettern sie schon drüber. Habt ihr Vorschläge?
Hi, ich lese hier mal mit. Geht uns nämlich genauso...
Also her mit Ideen!
Huhu schaut öfters mal bei ebay Kleinanzeigen rein Ich hatte jetzt 2 mal Pech Rausfallschutz für das ganze Bett drin gewesen und jedesmal wenn ich angeschrieben habe war es reserviert Wir brauchen auch sowas Unser Bett kann man nicht mit einer Seite gegen die Wand stellen da wir noch nachtkonsolen dran haben würde immer eine Lücke bleiben Ansonsten einfach mal bei google rausfallschutz/bettschutzgitter eingeben und auf Shopping klicken
Mädels ich hab jetzt einen rausfallschutz bestellt 2 für die lange Seite (200×80cm) Und 1 für das fußende (180×80cm) Bei Otto Alle 3 Teile kamen jetzt 100 Euro das ist echt n Schnäppchen und es ist neu Ich hänge euch mal nen Bild mit dran Ist grad reduziert

Murmel ich warte auf Deinen Test.... Die Bewertungen bei Otto sind ja vernichtend... Aber auf den Fotos kommt es gut weg...