Monatsforum Mai Mamis 2022

Positive Feindiagnostik

Positive Feindiagnostik

LisaSara92

Hallo Ihr Lieben, heute hatten wir den langersehnten Feindiagnostiktermin - da wir ja unser erstes Wunder aufgrund eines seltenen Gendefekts und schweren Herzfehlers in der 21 SSW gehen lassen mussten - waren wir umso aufgeregter. Der erste Ultraschall in der 14.SSW Woche war zwar schon unauffällig aber um die 21.SSW sieht man ja doch schon mehr. Es ist weiterhin alles unauffällig bei der Kleinen und Sie ist zeitgerecht entwickelt hat während dem Ultraschall auch gegähnt und war super süß - auch wenn sie sich anfangs etwas versteckt hatte Sie ist ist jetzt ca. 365 g schwer. Bei mir wurde zwar ein leicht erhöhter Wert an der Plazenta festgestellt aber das kann sich wohl noch verwachsen und ich soll in 6 Wochen nochmal kommen - ist aber kein Notching. Ich hoffe wir können die Schwangerschaft jetzt solangsam ein bisschen mehr genießen. Wollen auch die Woche dann mal wg der Erstaustattung schauen

Libelle_3

Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Dann wünsche ich euch, dass ihr die Schwangerschaft jetzt richtig genießen könnt

Krümelratte

Antwort auf Beitrag von LisaSara92

Wie schön, dass du so einen beruhigenden Termin hattest ich drück die die Daumen, dass du nun ganz entspannt einer weiterhin so Komplikationsfreien und schönen Schwangerschaft entgegen Blöcke kannst