Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36 am 02.05.2022, 10:11 Uhr

Positiv?

Guten Morgen zusammen,
ich habe heute morgen (ohne Erwartung) getestet, nur zur Sicherheit, ob ich Utrogest absetzen kann. Ich war völlig überrascht, dass auf einmal ein ganz schwacher zweiter Strich auftaucht. Kann das denn sein? Sind die one step zuverlässig? Das wäre einfach mega. Danke euch schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von cmrx am 02.05.2022, 11:43 Uhr

Habe die Onestep noch nicht selbst verwendet, daher kann ich dir keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Ich sehe was du siehst, aber ich würde den Test leider noch nicht positiv werten, da es nur am Rand schimmert. Wie weit solltest du denn aktuell sein? Würd zumindest noch 2-3 Tage abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Buddy36 am 02.05.2022, 11:58 Uhr

Ich habe schon öfter damit getestet und die waren immer blütenweiß. Wäre heute wahrscheinlich ES+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Liesi2013 am 02.05.2022, 13:08 Uhr

Ich sehe den Schatten würde schauen ob er morgen stärker wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Buddy36 am 02.05.2022, 13:16 Uhr

Also da ist er auf jeden Fall. Sieht man im Original auch noch mal besser als auf dem Bild. Ich bin gerade nur so völlig überrascht, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Daher dachte ich auch, vielleicht kommt es bei diesen Tests häufiger vor, dass sie falsch positiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von jessiexboux am 02.05.2022, 18:14 Uhr

Ich verwende immer die one Step und wurde noch nie enttäuscht:)! Keine Verdunstungslinie und immer zuverlässig angezeigt
Ich drücke dir die Daumen wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Buddy36 am 02.05.2022, 18:18 Uhr

Danke hab noch mal nachgerechnet, könnte auch es+14 sein. Die Linie ist auch direkt aufgetaucht und war rosa, nicht grau. Bin echt mal gespannt. Ich hadere gerade mit mir, wann ich das nächste Mal teste oder ob ich einfach warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Buddy36 am 02.05.2022, 20:17 Uhr

Gerade noch mal getestet. Er ist wirklich da und auch etwas stärker geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Strickmami am 02.05.2022, 20:43 Uhr

Hallo,
Ja, auf dem Foto kann ich es auch gut erkennen
Ich sag vorsichtig Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von jessiexboux am 03.05.2022, 7:20 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Buddy36 am 03.05.2022, 7:55 Uhr

Danke!! So langsam glaube ich es auch. Der Test wird stärker. Wir steigen dann wohl in den Januarbus ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Strickmami am 03.05.2022, 10:09 Uhr

Sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Liesi2013 am 03.05.2022, 11:19 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und gut festhalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.