Monatsforum August Mamis 2015

positiv.. ?

August Mamis
positiv.. ?

BABY-FIEBER

Ersteinmal wünsche ich allen ein schönen ersten Advent. Ich gabe vorhin mit morgen Urin ein SST gemacht und genau zur Auswertung musste ich schnell zu mein Sohnemann weil der aufeinmal los schrie! Naja mach ca. 10 Minuten sah der Test so aus..


sunshine39

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Hallo Baby fieber, also ich sehe da schon einen Hauch. Was ist das denn für ein sst? Würde dir vorschlagen, dass du morgen nochmal testen tust am besten mit einem digi, da hast du es dann schwarz auf weiß. Ich drücke dir ganz ganz fedt die Daumen und hoffe, dass du zu uns kommen darfst. Glg


BELLA_28

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Ich würde auch einen Digi-Test nehmen! Der sagt es Dir zu 99% ! LG und viel Glück!


CajaSillas

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Also ich hatte den selben test und nach 2 Minuten war schon ein deutlicher zweiter streifen zu sehen und nach 10 min war der immer noch. Ich würde eher sagen das er negativ ist weil der strich verblasst ja nicht umso länger man wartet oder halt weg musste. Aber würde zum sicher gehen morgen noch einen machen. Übrigens geht das mit diesen Tests zu jeder Uhrzeit :) nur ist der Wert morgens am besten. Habe meinen ersten test aber auch am Abend gemacht und den zweiten morgens, beidesmal das selbe Ergebniss. Meiner sah so aus.


Tiffy_78

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Wenn du schwanger sein solltest,ist es noch zu früh. Warte lieber zwei Tage und investiere in einen besseren Test. Viel Glück!