Monatsforum Juli Mamis 2023

Player 3 enters the game ! :)

Juli Mamis
Player 3 enters the game ! :)

annahstpn

Hallo ihr Lieben ! Am Sonntag mit Ziehen im UL und Unterrücken aufgewacht und zu Montag von einem Baby geträumt. Ich wollte das nie tun, aber das war einfach Anlass zum Test an ES+8. Positiv :) Seither habe ich um die 5 Tests gemacht, sie werden intensiver und der Digital zeigt 1-2. Soooooo frisch, dennoch bin ich als Krippenerzieherin direkt zu meiner FÄ. Sie sah dann natürlich noch keine Fruchthöhle. Aber eine gut aufgebaute GMW und die berüchtigte Gelbkörperzyste am linken Eierstock als Indiz. Sie hat direkt Blut genommen und morgen dann nochmal, um die ss als intakt festzustellen. Ich bin voller Vorfreude und dennoch habe ich soooo Angst, dass noch etwas passiert. Ich versuche diese Gedanken wegzuschieben, aber da ich nun daheim sitze all day long alles andere als einfach! Wer freut und hofft mit mir? :) Jenny


Dani89w

Antwort auf Beitrag von annahstpn

Hi Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt dass alles gut geht. Willkommen im Juli Bus


RoBa

Antwort auf Beitrag von annahstpn

Ich drücke dir die Daumen! Bei mir war es tatsächlich auch so. Ich habe von einem Baby und der Geburt geträumt und daraufhin einen Test gemacht. Positiv.