Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wölkchen86  am 08.06.2013, 12:35 Uhr

pickel....

Hi Mädel s...mal eine frage an euch...seit etwa 1-2 wochen sieht meine haut im gesicht so schlecht aus wie zuletzt in der Pubertät...jeden tag wird es schlimmer. ..:-( ich mag mich überhaupt gar nicht mehr im spiegel ansehen...hat jemand vielleicht dasselbe problem und nen Tipp fur mich?

 
6 Antworten:

Re: pickel....

Antwort von Käthy, 9. SSW am 08.06.2013, 13:05 Uhr

Ja ich kämpfe vorallem gegen pusteln, mit Zinkhaltigen lebensmittel ( Kurbiskeine...) , viel Wasser und Pflege. Hilf aber nur begrenzt :-(. hab leider nicht nur Pickel im Gesicht....
Wir schaffen das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel....

Antwort von maja2112, 9. SSW am 08.06.2013, 13:14 Uhr

bei mir hält es sich noch in grenzen, aber es sind definitiv mehr pickel als sonst. für einen tipp wäre ich auch dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel....

Antwort von sueles, 11. SSW am 08.06.2013, 14:10 Uhr

Ich wurde gestern von einem Bekannten gefragt ob ich schwanger wäre, weil ich so viele Pickel habe. ... also geschmeichelt ist definitiv anders! Hab sie auch überall, vor allem am Rücken, ganz schrecklich, kenn ich aus meinen anderen Schwangerschaften nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel....

Antwort von darcy, 11. SSW am 08.06.2013, 17:42 Uhr

Habe ich auch verstärkt aber ich finde es nicht so schlimm. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel....

Antwort von hanona, 7. SSW am 09.06.2013, 19:23 Uhr

bei mir hällt es sich im grenzen
aber eine arbeitskollegen war es richtig schlimm
nach 4 monaten war es bei ihr besser das ist harmon bedingt
hat ihr arzt gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pickel....

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 09.06.2013, 19:42 Uhr

Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen, seit ca. 5 Tagen. Bis dahin hatte ich schöne Haut (in den ersten SSW) .....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine rote Pickelchen?

Vlt kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte? Mein Mann macht mir auf dem Bauch Schwangerschaftsöl, aber müsste das bei Unverträglichkeit nicht auf dem ganzen Bauch sein? Es juckt nichts, reibt oder Zwickt keine Kleidung am Bauch. Oder kommt das einfach nur vom ...

von Knabbi80, 22. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel... überall ... HILFE

Hallo Ihr. Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut? ich bekomme überall Pickel. Vorallem auf den Schultern und unterm Kinn. Ich hatte nie wirklich viele Pickel. Auch in der Pubertät, da mal einer und einer da aber das war es dann auch. Habt ihr denn ...

von leene_1488, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Yeah! Pickel weg!!! Heilerde verträgt seinem Namen!

Erstmal juhu bin heut 11. SSW :-D und zweites Juhu! Nach knapp anderthalb Woche Kampf mit den Pickeln und gerade mal 4 Tage Anwendung sind sie weg! Hab zwar noch Rötungen bzw. getrocknete Stellen, aber die Mitesser sind fort! Ich empfehl euch die feine Heilerde mit 2-3 mal die ...

von Hörnchen146, 11. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.