wölkchen86
Hi Mädel s...mal eine frage an euch...seit etwa 1-2 wochen sieht meine haut im gesicht so schlecht aus wie zuletzt in der Pubertät...jeden tag wird es schlimmer. ..:-( ich mag mich überhaupt gar nicht mehr im spiegel ansehen...hat jemand vielleicht dasselbe problem und nen Tipp fur mich?
Ja ich kämpfe vorallem gegen pusteln, mit Zinkhaltigen lebensmittel ( Kurbiskeine...) , viel Wasser und Pflege. Hilf aber nur begrenzt :-(. hab leider nicht nur Pickel im Gesicht.... Wir schaffen das schon!!
bei mir hält es sich noch in grenzen, aber es sind definitiv mehr pickel als sonst. für einen tipp wäre ich auch dankbar.
Ich wurde gestern von einem Bekannten gefragt ob ich schwanger wäre, weil ich so viele Pickel habe. ... also geschmeichelt ist definitiv anders! Hab sie auch überall, vor allem am Rücken, ganz schrecklich, kenn ich aus meinen anderen Schwangerschaften nicht!
Habe ich auch verstärkt aber ich finde es nicht so schlimm. Lg
bei mir hällt es sich im grenzen aber eine arbeitskollegen war es richtig schlimm nach 4 monaten war es bei ihr besser das ist harmon bedingt hat ihr arzt gesagt
Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen, seit ca. 5 Tagen. Bis dahin hatte ich schöne Haut (in den ersten SSW) .....
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus