Monatsforum Januar Mamis 2017

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Pickel und Juckreiz am Bauch und an den Brüsten

Blümchen17

Beitrag melden

Hallo! ich habe am Bauch und an den Brüsten so einige kleine Pickel. Sowieso juckt der ganze Bauch total und auch die Brüste. Hat das jemand von euch auch oder kann mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich habe eh schon wieder so ein Mega schlechtes Gefühl als wenn etwas nicht stimmen würde. Aber erst seit gestern. Morgen früh habe ich endlich wieder einen Termin beim Arzt.

Jazzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blümchen17

Das klingt ein wenig nach Konktaktdermatitis...hast du eine neue Creme bzw. neue Kleidung/Bettwäsche/Waschmittel/Duschgel etc?

schnee

Beitrag melden

Schmierst du Bauch und Brust ein! Vllt kommt das vom dehnen, das juckt dann auch! Ich darf nur immer zwei Tage vorm US nix schmieren, ansonsten creme ich meinen ganzen Körper ein! Mach ich aber immer nach dem duschen,nicht erst seit der SS! Kleine Mitesser hab ich am Dekollte, aber was soll's! Egal!

laluna77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnee

Ich hab das an den Beinen. Ich habe mir eine sehr reichhaltige rückfettende creme besorgt und creme morgens und abends und nach 2 Tagen wurde es besser :-) habe mal gelesen, dass etwa 20% aller schwangeren an Juckreiz leiden. Scheint also normal. Und ich kann dich verstehen. Ich drehe seit 1,5 Wochen schon wieder am Rad weil ich schiss habe. Diesmal lagen 5 Wochen zwischen den Terminen... Das ist zu viel...Morgen ist es zum Glück wieder soweit :-)

Blümchen17

Beitrag melden

Guten Morgen! Also das was ich mir neu gekauft habe ist ein Öl und eine Creme gegen die Dehnungsstreifen. Habe dann morgens die Creme benutzt und abends das Öl. War auch meine Überlegung ob es davon kommt. Habe deswegen schon seit ein paar Tagen gar nichts mehr benutzt. Habe aber nicht das Gefühl als wenn es besser werden würde. Habe heute endlich wieder einen Termin und werde dann mal fragen was ich tun kann.