MamiZum1.
Das erste Bild war bei 8+4 Das 2. bei 12+4 Sieht man nen Unterschied abgesehen von meinem speck
So das zweite
War übrigens grad beim Betten beziehen also nicht wundern
Ich find schon das man nen Unterschied sieht :)
Meiner bei 10+5
Können das nicht erst Blähbäuche sein? Das Kind sitzt doch noch gaaaaanz weit unten oder?
Nicht immer. Mein blähbauch ist seit 3 Wochen weg. Das ist bei jedem anders. Auch wie groß der bauch wann ist...jeder Körper ist anders.
Bei mir ist es die 2. ss weis nicht aber merke auf jeden fall das da schon was "drin" ist
Da mach ich auch mit :-) 9+2 ^^
Ohaaaa krassss was hast du denn für ne Kugel
Ist halt mein zweites^^
Ist bei mir auch die 2. ss. Egal ob blähbauch oder nicht, es kommt ein Bäuchlein :)
Ihr seit super Könnt mich totlachen...meine Kugel wollt ihr garni sehn...bei mir wird's das dritte
Oh man ich schicke lieber kein Bild ich seh jetzt schon aus wie 5 Monat Aber ich habe immer so viel fruchtwasser in der ersten Schwangerschaft dachte alle im 6 Monat es geht bald los und am Ende wurde ich ständig gefragt wie viele es werden! Hatte vorher kleidergröße 36 habe jetzt 3 kilo zu genommen und kann kaum noch was von meinen Sachen tragen!
So gehts mir auch...starte auch mit 36 und hab schon echt Probleme...hab mir bei h&m im SSV ne Umstandsbluse für 5€ gekauft...und die Hosen zieh ich Stück runter...noch gehts mit mogeln...aber nur in klamotten...nackt seh ich auch aus wie 5ter Monat ...
Also ich habe heute erfahren, dass ich auch 12+4 bin, heute früh habe ich noch gedacht 11+0, US hat aber was anderes gezeigt. Ich habe noch gar kein Bauch, habe kein Gramm zugenommen und ich passe in allen meinen Sachen rein. Dabei ist das Baby schon 11 cm lang :-D
Aber nicht gemein sein obwohl ich bin stolz auf meine Kugel
Ihr seid echt witzig. Bei mir sieht man noch nichts, wenn man nicht 3x hinguckt.
Ich habt ja schon so tolle Kugeln. Ich bin heute 10+2 und bei mir sieht man noch nicht wirklich was. Hab auch noch nicht zugenommen. Im Gegenteil, hab erst mal zwei Kilo abgenommen, aber das lag halt auch an der Übelkeit. Bin mal gespannt, ab wann man mein Bäuchlein so richtig sieht.
na da hab ich ja was angefangen
14 Woche :)
ihr macht mich fertig dachte ich kann schon stolz dein aber werde hier ja nur getoppt
Wow, schon einige Kugeln dabei!!!! Ich mache noch nicht mit- da man bei mir, trotz 2. bzw. 3. Schwangerschaft, noch nix sieht. Liegt vielleicht auch an meiner zurück geklappten Gebärmutter die sich erstmal aufrichten muss.....
11+4 und zweite Ss. So sah ich in der ersten Ss ende des 5. Monats aus. :-D
Das bin ich 36 woche bei meiner 1ss hoffe ich werde dieses mal nicht ganz so rund.
Heute bei 10 + 0
..... hier fehlt der "Gefällt mir"- Button
10+5 mir egal ob Blähbauch oder nicht :) Ich finds gut :) Sah in der ersten SS auch so aus :) Musste damals schon frühzeitig mit meiner Arbeit (Tänzerin) aufhöhren.
Ich soll auch noch einen Blähbauch haben, was ich aber jetz irgendwie nicht mehr finde! Sorry mein Handy dreht die ganze Zeit die Bilder, weiß auch nicht wieso!
wo ist mein Bild?
Zweite Schwangerschaft bei 9+4 muss aber dazu sagen habe das bild gerade gemacht. Morgens nach dem aufstehen sieht der bauch nicht ganz so mächtig aus Ps. Kann das bild aufm handy grad nicht drehen...
Die sehen ja schon richtig gut aus!! Ich habe jetzt in der 2ten SS auch schon eine richtige Kugel! Ich freue mich zwar aber kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft garnicht so.Da hat man meinen Bauch erst Mitte des 6ten Monats richtig gesehen!Da war ich richtig neidisch auf alle Bäuchlein die ich gesehen habe weil bei mir einfach nix war.Und jetzt ging das alles so schnell das ich nichts mehr verstecken kann dabei wiege ich genau das gleiche wie bei meiner Ersten!!Ich denke und hoffe das sich das in den nächsten Monaten etwas entspannt da wird der Bauch sicher etwas langsamer wachsen ;-)