Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19, 20. SSW am 13.08.2013, 18:13 Uhr

Partnerschaft

Hallo Mädels , wollte euch mal (etwas indiskret...sorry..)fragen, wie denn seit ihr schwanger seid noch soviel herzelt wie davor? Mein Mann traut sich irgendwie nicht...er sagt immer scherzhaft, er hätte doch seinen "Auftrag" erfüllt... . WIr hatten in diesem Bereich vorher nie Probleme...er denkt, es ist genetisch so vorprogrammiert...Wie ist das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von Denise04, 20. SSW am 13.08.2013, 18:29 Uhr

Also bei mir und meinem Partner ist alles normal wie zuvor.^^
Man sieht zwar schon richtig, dass ich schwanger bin aber ich weiß nicht wie das dann im 8/9 Monat werden wird,wegen meiner Kugel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Madleen74, 20. SSW am 13.08.2013, 20:08 Uhr

Oja, das ist zwar nicht mehr geworden, aber intensiver...

Aber es wird schon schwierig zu den jetzigen Zeitpunkt , hi

Malsehen wie es dann wird wenn der Bauch noch größer wird.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Susi1986, 17. SSW am 14.08.2013, 8:39 Uhr

Bei uns ist auch alles ganz normal, nur ich habe nicht mehr so die Lust wie vorher. ich weiß noch in der ersten Schwangerschaft hatte ich mehr Lust auf Sex. Am besten jedem Tag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von jenny2204 am 14.08.2013, 10:35 Uhr

Bei uns läuft es komisch :-D

Anfangs alles normal normal Sex (wir hatten immer schon gerne viel) aber als das dann mit den Blutungen los ging hatten wir ja erstmal ein Verbot... dies Verbot ist zwar schon länger aufgehoben aber das ist zu sehr in meinem Mann drinn. Er hat gar nicht mehr die Lust wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Partnerschaft

Huhu Mädls Hab gestern mit meinem Mann eine kleine Auseinandersetzung gehabt Ich soll mich ja aufgrund der Blutungen etwas schonen. Dann lag jetzt halt mal paar Tage der Haushalt liegen. Gestern hab ich ihn nach der Arbeit ...

von LiebeMama83, 8. SSW 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.