Momo19
Hallo Mädels , wollte euch mal (etwas indiskret...sorry..)fragen, wie denn seit ihr schwanger seid noch soviel herzelt
wie davor? Mein Mann traut sich irgendwie nicht...er sagt immer scherzhaft, er hätte doch seinen "Auftrag" erfüllt...
. WIr hatten in diesem Bereich vorher nie Probleme...er denkt, es ist genetisch so vorprogrammiert...Wie ist das bei euch?
Also bei mir und meinem Partner ist alles normal wie zuvor.^^ Man sieht zwar schon richtig, dass ich schwanger bin aber ich weiß nicht wie das dann im 8/9 Monat werden wird,wegen meiner Kugel ...
Oja, das ist zwar nicht mehr geworden, aber intensiver... Aber es wird schon schwierig zu den jetzigen Zeitpunkt , hi Malsehen wie es dann wird wenn der Bauch noch größer wird. L.G
Bei uns ist auch alles ganz normal, nur ich habe nicht mehr so die Lust wie vorher. ich weiß noch in der ersten Schwangerschaft hatte ich mehr Lust auf Sex. Am besten jedem Tag ;)
Bei uns läuft es komisch :-D Anfangs alles normal normal Sex (wir hatten immer schon gerne viel) aber als das dann mit den Blutungen los ging hatten wir ja erstmal ein Verbot... dies Verbot ist zwar schon länger aufgehoben aber das ist zu sehr in meinem Mann drinn. Er hat gar nicht mehr die Lust wie vorher...
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus