Monatsforum Januar Mamis 2020

Outings

Outings

Juliette-Baguette

Wollen wir unsere Outings mal zusammen fassen? Ich habe ganz das Gefühl, dass Team Blau führt Ich oute mich für Team Blau :

Limie

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Klar wieso nicht :) Also von der 12.-18. Woche wars ein Bub, jetzt soll es ein Mädel sein. Reihe mich also mal bei Tesm Rosa ein, aber mal abwarten was uns später wirklich hallo sagt Freue mich über ein gesundes Baby :P

Kaitlyn

Aktuell bin ich Team Rosa, ich hoffe, dass das beim nächsten Termin am 2.9. immer noch so ist

Alinaviktoria

Mein Gynäkologe sagt Mädchen aber noch nicht zu 100% . Freitag ist der nächste Termin, wenn's so bleibt freu ich mich wenn nicht natürlich auch. Hauptsache das baby ist gesund mehr braucht ich nicht

Königstochter 95

Bei uns war die FÄ auch noch nicht sicher (wir haben keinen Bluttest oder andere pränatests gemacht), aber auf dem Ultraschall sah es ziemlich eindeutig aus und auch mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird

wowugi80

Es wird wieder ein Junge. Damit werd ich dann in diesem Leben wohl keine Tochter mehr haben. Kurz war ich traurig, aber höchstens drei Minuten lang. Ist ja auch bescheuert - ein gesundes Kind, was ist das für ein Geschenk!

Limie

Antwort auf Beitrag von wowugi80

Kurz traurig darf man schon sein. War ich auch kurz, als es noch ein Bub werden sollte. Aber wie du schreibst. Ist eine kurze Empfindung

WunderMama

Bei uns ist auch ein Mädchen sicher (Bluttest), Team rosa kriegt also noch ein bisschen Unterstützung