Monatsforum April Mamis 2020

Outing

April Mamis
Outing

April2020wunder

Huhu ihr Lieben, Wir haben heute unser Outing bekommen und unser Sohn wird mit einem kleinen Bruder unterstützt.


Anni523

Antwort auf Beitrag von April2020wunder

hattest du vorab ein Gefühl? Wir gehören zur Fraktion Ü-Ei, aber nach dem heutigen Ultraschall glaube ich, dass Lola eine Schwester bekommt. Aber sicher bin ich nicht.


April2020wunder

Antwort auf Beitrag von Anni523

Ü-Eier sind auch spannend, dafür sind wir leider zu neugierig aber toll finde ich es auf jeden Fall! Ich hatte erst das Gefühl es wird ein Mädchen aber dann kam doch eher das Gefühl hervor das es noch ein Junge wird Wir freuen uns riesig und sind froh das soweit alles bestens beim Ultraschall war.


Louisa16

Antwort auf Beitrag von Anni523

Hatte ihr euch bei Lola auch überraschen lassen? Bei Jan wussten wir es auch nicht. Erst so 2-3 min. nach der Geburt sagte mein Mann: „Was ist es denn jetzt eigentlich?“ Da musste die Hebamme erstmal zwischen die Beine gucken Ich hatte übrigens eher Mädchen im Gefühl


Lalelu27

Antwort auf Beitrag von Louisa16

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! Unsere Tochter bekommt auch einen kleinen Bruder wir freuen uns auch riesig!


April2020wunder

Antwort auf Beitrag von April2020wunder

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben.


sweeetsunny

Antwort auf Beitrag von April2020wunder

Herzlichen Glückwunsch :) zwei Jungs sind toll, ich wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft.