Mammi36
Hallo ihr lieben! Hatte heute meinen 2. Großen Ultraschall. Alles gut, so wie es sein soll! Baby wiegt 500 Gramm. Tja und gegen meinen Vorahnungen wird es wohl ein Mädchen. Am 8.6 hab ich dann die nächste Untersuchung und zugleich den Zuckertest. Hatte ich noch nie, wird also eine Premiere.
Das Team Mädchen wird immer größer. Schön, dass alles gut ist.
Wohl? Also noch nicht sicher? Oder die üblichen 99 Prozent da nie eine Garantie? Ich darf am Mittwoch wieder hin und erfahre hoffentlich, ob es bei uns auch beim Mädchen bleibt. Ist ja bisher auch nur nw Vermutung und nicht "safe".
Es sind die 99% Es sah schon sehr sehr eindeutig nach Mädchen aus. Wobei ich auch noch den nächsten Termin abwarten will, zwecks Kleidung.
Glückwunsch Ich kann es auch noch nicht glauben, dass wir ein Mädchen bekommen. Aber 4 Ärzte haben Mädchen gesagt und ich selber habe auch nie einen Gegenbeweis gesehen. Trotzdem fühlt es sich so unwirklich an. Könnte sich ja auch was versteckt haben. Wenn man einen Penis sieht ist das irgendwie eindeutiger finde ich. Aber wird schon. Hauptsache wir bekommen alle gesunde Kinder.
Freut mich das die kleine sich super entwickelt und Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Dankeschön! Wird unser 3. Mädchen, aber wir freuen uns trotzdem, obwohl wir alle auf einen Bruder für unseren Sohn gehofft haben. Hauptsache alles ist gesund.
Super, ein gesundes Mädchen! Was will man mehr! Herzlichen Glückwunsch Ich hab am 2.6. Auch den nächsten Termin mit Blutzuckertest
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..