Monatsforum Februar Mamis 2015

outing - wer hat schon eins? liste?

Februar Mamis
outing - wer hat schon eins? liste?

kloeschen11

hallo ihr lieben, ich bin bei sowas ja immer super neugierig. aber bei so vielen einzelnen posts ist es etwas verwirrend. wie viele jungs outings gibt es schon? und mädchen? meist gibt es ja zuerst ganz viele jungsoutings und die mädels ziehen nach. hoffe sehr am montag auf ein outing!!


motte86

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ich hab ein ganz Vorsichtiges Mädchen outing. Mal sehen ob sich das noch ändert :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bei mir tendiert es zu einem Jungen. Aber in 2 Wochen weiß ich es hoffentlich sicher.


c-mum2011

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bei uns gibt es ein unsicheres Jungen-Outing. Muss noch gute 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Liebe Grüße


JenLuc

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Tendenz zum Mädchen. Aber mit einem ganz schlechtem Ultraschall - Gerät im Kkh (nach Sturz). Bin gespannt was mein FA dazu sagt am Mittwoch.


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Hey, ich habe letzte Woche ein Jungenouting bekommen. Liebe Grüße Juliane


milkyway82

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bei mir ein vorsichtiges Jungenouting in der 14 Ssw. Vielleicht gibts abernächste Woche einen Ultraschall. Mal sehen ;)


Gabika77

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Seit gestern wissen wir, dass es ein Junge ist


projectc

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Gestern gab es ein vorsichtiges outing: Tendenz geht zum Jungen.


Vanishing1987

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bei der Nt Messung in der 13. ssw sagte der Arzt zu 97% ein Mädchen, das hat mir mein Gyn vor 2 Wochen bestätigen können


Lilla Blomma

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Für die große Schwester gibt es einen kleinen Bruder < 3


antje1984

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Hallo unser Sorgenwurm wird zu 100% ein Junge LG Antje


schmetterling23

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Ein Junge :-) Na scheint echt so als dauert eine aussagekräftige liste noch 2-3 wochen... bis die maedchen sich eindeutig zeigen...hhihi...


MissGolightly

Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Bei uns geht die Tendenz zum jungen,aber sicher ist noch nix.... Muss den 2.US im September abwarten