Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Nur noch 44 Stunden...

Thema: Nur noch 44 Stunden...

Bei uns wird es nun auch Ernst... Gestern war ich zum Sectio-Planungsgespräch im Krankenhaus und unser Termin ist Mo, 8h. Zwar habe ich immer noch ab und an Wehen, aber diese sind wohl nicht ausreichend. Da das Baby gestern bei ET+2 bereits auf 4000g geschätzt wurde, bin ich nun echt erleichtert über den Termin. Bei Kind Nr. 1 kam es aufgrund der Größe und der schwachen Wehen auch zu einem Kaiserschnitt - diesmal kann ich mich wenigstens schon vorher drauf einstellen. Jetzt genießen wir hier in aller Ruhe unsere letzten Stunden zu dritt und ich bin schon mächtig aufgeregt.

von LottiOtti am 17.10.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Uii, Ich beneide ja noch alle ^^ Dann darfst du endlich kuscheln wie schön :) Wir haben lt Ultraschall Et Dienstag & ne Woche drauf wird sonst eingeleitet. Leider tut sich so garnix bei uns. Ich drücke die Daumen für Montag & eine schöne kennlernzeit .

von Finja257 am 17.10.2015, 13:25



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Und ich dacht ihr kuschelt schon, weil nach dem schneeposting nix mehr kam. Dann wirds ja jetzt spannend.

von DasBabY85 am 17.10.2015, 13:29



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Nee, Pustekuchen war das. Wehen und Übelkeit - ich dachte JETZT geht es bald los. Aber nix! Madame strampelt noch wie wild und malträtiert meine Rippen. Ihr geht es einfach zu gut um auszuziehen :) Aber nachdem die letzten Wochen bei uns sehr vollgestopft mit Terminen waren, genieße ich diese beiden Tage hier zuhause vor dem Kamin noch in vollen Zügen...

von LottiOtti am 17.10.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ach ich weiß so gut wie du dich gerade fühlst. Ich hab die letzten Stunden vor dem KS auch im Countdown runtergezählt. Ich war soooo nervös kurz davor. Schrecklich. Dann genieße die letzten Stunden nochmal richtig alleine mit Mann und nur einem Kind. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 17.10.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Alles Gute für morgen (falls es nicht doch noch richtig losgeht);-)

von Emilia_Sophie am 18.10.2015, 16:18



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich drück dir die Daumen für morgen. Hoffentlich kannst du heute noch ein paar Stunden schlafen. Bin gespannt auf Mini-LottiOtti. Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 18.10.2015, 19:21