Milchtoast
Hallo ihr Lieben, Nachdem ich letzten Zyklus verstanden habe, dass mein Eisprung immer anders war, als vorher gedacht - wegen einer App - war ich diesen Monat drauf vorbereitet und habe mit Ovus getestet. Nun hatte ich gestern den ersten Clearblue Obu positiv und heute auch. Seit zwei Monaten spüre ich um die eisprungszeit auch den Mittelschmerz. Das ist verrückt, weil ich das sonst nie wahr nahm und es kann nicht einfach nur daran liegen, dass ich nun mehr darauf achte. Heute war es definitiv ein richtiger Schmerz. Verrückt was der Körper einer Frau alles durchmachen muss. Nun ja, nun geht das Hibbeln los. Möchte auf jeden Fall erst am NMT testen. Wäre dann der 28.7. Gibt es noch jemanden mit dem Datum? Oder jemand dem der Mittelschmerz auch erst irgendwann auffiel? Liebe Grüße Milchtoast
Guten Morgen Milchtoast Mein NMT müsste der 28 oder 29.7 sein Ich teste am 29.7 Drück dir die Daumen das du am 28.7 einen positiven Test in Händen halten darfst
Bei mir ist es auch so in dem Dreh - wenn wir gestern früh nicht zu spät dran waren :-/
Huhu, mein nmt müsste der 27.7. sein. Ich werde am 26.7. aber schon testen, wenn ich es bis dahin aushalte. Lg und ich drück dir die Daumen.
Hallo ihr alle! Das macht die ganze Sache ja noch aufregender, wenn man nicht alleine warten muss Ich drücke uns allen die Daumen!!
Ich hab am 23.NMT....aber ob ich es solange aushalte glaub ich nicht, hab mir gedacht mal am 20.mein Glück zu versuchen....vl sieht man ja schon was.
Hier ebenso, teste am 20., nmt am 23./24.7. :)