Makrelenfilet
Guten Tach die Damen, normalerweise lese ich nur still mit... jetzt will ich auch mitmachen! :D Ab heute in der 31. SSW sind die Gedanken um die bevorstehende Geburt - es ist meine erste - doch irgendwie realer als zuvor. Also hab ich angefangen, Klinik-Utensilien auf einen Haufen zu werfen. (Albern früh, nich wahr?) Auf jeder Internet-Kliniktaschen-Liste sind Still-BHs vermerkt. Mein Problem ist, dass ich enorm große Brüste hab. (Vor Schwangerschaft 80-G, inzwischen sicher schon Irgendwas-H) BHs in der Größe sind teuer, wenn sie billig sind, sind sie scheußlich... und wo lande ich dann mit Milcheinschuss? Hat da jemand von Euch "großbrüstige" Erfahrungen und Empfehlungen? Sollte ich schon vor Geburt kaufen, oder dann erst nach der Geburt zuschlagen? Oder sollte ich letztendlich zwei Alditüten zusammen knoten? :D Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! Tolles Forum ist das, mit tollen Menschen! LG Makrelenfilet
Erst nach dem milcheinschuss, sonst passen die nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass eine userin aus einem anderen bus 2015 Ähnliche Probleme hat(te)... Schreib doch nita83 mal eine PN :-)
Hallo, ich schrieb in diesem Forum auch noch nie, aber da deine Frage von mir sein könnte, antworte ich mal. Bei meinem ersten Kind hatte ich das selbe Problem. Vor der Geburt bestellte ich mir einen nicht ganz so teuren Still-BH-passte natürlich nach der Geburt nicht. Ging dann direkt in ein gutes Wäschegeschäft und wurde sehr gut beraten. Der passende BH musste zum nächsten Tag bestellt werden und kostete auch knapp 80€. Dafür trug ich ihn aber auch noch nach der Geburt meines zweiten Kindes und stillte jeweils auch über ein Jahr. Daher relativiert sich der hohe Preis doch wieder. Naja, mindestens zwei braucht man dann doch, und einen etwas Schöneren, aber das ist Geschmackssache und ein anderes Thema... Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Tipp ist, bis nach der Geburt zu warten und bis zum Milcheinschuss einen alten BH ohne Bügel (damit nichts einschneidet) zu tragen und den hoch- oder aufzumachen (ist ja nur für ein paar Tage) Alles Gute
Heyho! Ich habe auch eine ordentliche Milchbar und bin sehr zufrieden mit den stillBHS von Anita.
Ich hab zwar keine großen Brüste aber dennoch den Rat bis nach dem milcheinschuss zu warten . Sonst ärgerst du dich nur . Mir waren sie bhs auch die ersten Tage nach Geburt unangenehm und so hab ich mir damit nix ausläuft eben die stilleinlgen in ein Tshirt geklebt :P Wenn es nicht zu weit ist verrutscht da auch nix .
Sneram, weißt du noch die Marke deines Lieblings-BHs? Vielen Dank an alle für die Hinweise und Tipps. :) Ich bin ja schon ganz schön aufgeregt!
Guten Morgen, der ist auch aus der Anita Maternity Serie, weiß, aus Baumwolle, mit breiten Trägern und ohne Bügel. Schönen Gruß
Freundinnen von mir sind auch super zufrieden mit den Still BHs von Anita. Ich muss ehrlich sagen, da ich nur Körbchengröße C habe und meine Brüste in der Schwangerschaft auch bisher nicht größer geworden sind, werden es bei mir wohl die eher billigen Still BHs von Rossmann oder Müller werden.
Guten Morgen , Schon gestern musste ich etwas schmunzeln ... Ich habe auch so ein Problem ... aber eher in die andere Richtung. :))) Ich habe A... und es gibt nix mit Push up bei bademode . Alle gehen anscheinend von nem B oder C aus :P ... Still BH s genau das selbe. Nicht gerade schön wenn man so wenig hat :)
Hallo, da es nicht dein Post ist...hoffe ich trotzdem, dass du es liest oder es anderen hilft...Ich mag die Stillbhs von Bravado. Die gibt es bei Amazon. Das gepunktete Modell. Die fangen auch erst bei B an, sind aber Körbchen mäßig klein geschnitten.... und solange es nicht ohne Ende schlackert ist es doch gut, wenn es lockerer sitzt wegen der Milchbildung... Hab die jetzt fast 10 Monate in Gebrauch und bin auch von der Qualität sehr überzeugt. Vom Schnitt her ähnlich sind auch die Medela Stillbustiers. Die gibt es jetzt sogar beim dm. Lg Cherrykiss aus dem September 2016