September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani456, 21. SSW am 17.04.2020, 12:52 Uhr

Niesen

Hallo ihr Lieben,
kennt das noch jemand...
Ich bekomme jetzt mein zweites Kind und bei der ersten SS und auch nach der Geburt hatte ich nie das Problem. Wenn ich niesen muss dann bin ich seit ein paar Tagen undicht . Beim ersten mal niesen gehts noch aber meist folgt gleich der zweite Nieser und dann ist das ganze Höschen nass . Und ich muss zur Zeit so oft niesen

 
3 Antworten:

Re: Niesen

Antwort von Lotusblume84 am 17.04.2020, 12:58 Uhr

Ja das kenne ich. Beim Niesen Kopf zur Seite drehen hilft. Dabei noch Beine überkreuzen, dann geht nichts mehr daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 17.04.2020, 13:06 Uhr

Kenn ich. Sollte sich nach der Geburt recht schnell wieder geben. Du bist nicht allein damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen

Antwort von Czacke am 17.04.2020, 13:42 Uhr

Beckenbodentraining nach der Geburt solltest du machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiges Ziehen beim Niesen

Hallöchen, ihr Lieben, musste die letzten Tage häufiger etwas heftiger Niesen und hatte jedesmal ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib Ist das bei euch auch so? Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken, ...

von Candid, 7. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Beim niesen

Guten Morgen zusammen. Ich liege gerade noch kurz auf der Couch auf dem Bauch und scrolle noch etwas durchs Handy bevor ich arbeiten muss. Jetzt musste ich grade niesen und es hat so dermaßen auf der rechten Seite und Mitte ein Stechen gegeben, hat auch noch ewig nachgezogen und ...

von Pebbles89, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Niesen....aua!

Hallo Mädels, ich saß eben ganz entspannt in der Küche und musste niesen und hab mein Mund kaum zu bekommen. Es hat tierisch weh getan und hat sich angefühlt, als würde unten rum Alles aufreißen. Das ist jetzt auch nicht übertrieben...der Schmerz ist auch schnell wieder ...

von Sari-Ann, 27. SSW 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.