Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen13 am 13.12.2012, 10:33 Uhr

nicht mehr lange!

Das ist ja lustig, bin jetzt
35 WOCHEN schwanger und hab noch
35 TAGE vor mir!
Da bin ich ja mal gespannt ob die dicke Kröte noch so lange im warmen bleibt

 
3 Antworten:

Re: nicht mehr lange!

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 13.12.2012, 10:48 Uhr

Ja echt heftig. Habe erst demletzt bei den Dezember mamis gedacht, wow 38. SSW ist schon echt weit. Und jetzt bin ich selbst da.

Der Countdown läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr lange!

Antwort von Schnurzelpurzel am 13.12.2012, 11:53 Uhr

Ich bin heute genauso weit, hab auch noch genau 35 tage und dann hoffentluch vielleicht ein bisschen früher?!hätte nix dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur noch 18 Tage...

Antwort von Marienkäfer2010, 38. SSW am 13.12.2012, 14:46 Uhr

...bis zum ET, unglaublich wie die Zeit rennt. Jetzt versuch ich noch bissl Kraft zu tanken für das "große Ereignis"
Ich freu mich schon sooooooooooo aufs kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.