Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nektarinchen, 13. SSW  am 14.07.2012, 13:40 Uhr

Neu hier

Hallo liebe werdende Januar- Mamis :-)
Unser Krümel soll auch ein Januar Kind werden :-)
Ich würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich mich manchmal so alleine fühle -.-
Blöden Hormone ;-)

 
5 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von lisa2605, 12. SSW am 14.07.2012, 14:14 Uhr

herzlich willkommen :)

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nektarinchen am 14.07.2012, 14:22 Uhr

Danke dir :-)

Wünsche dir auch einen schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Karino4ka, 13. SSW am 14.07.2012, 14:46 Uhr

Ich fühl mich letze zeit auch nur alleine...alle anderen machen das was die immer so machen und ich darf dies nicht jenes nicht...!!!

Mir fällt das doch auch schwer und mein Verlobter kommt auch nicht klar damit,lässt sich nichts einfallen, kümmert sich nur um sein Zeugs...ach alles kakcke heute i-wie !!!

Fühl mich ausgeschlossen von allem !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von goldy, 15. SSW am 14.07.2012, 15:48 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und viel spaß bei uns allen!

Warum fühlt ihr euch denn alleine?
Mädels ich will hier niemanden angst machen, nur ihr müsst euch dran gewöhnen weil sobalt das Baby da ist, wirds schlimmer mit diesem Gefühl. Da seit ihr gebunden, jetzt aber noch nicht. Also rafft euch auf und genießt gaaaanz bewusst diese noch unbeschwerte Zeit.
Später geht dieses nimmer so leicht und ihr beisst euch in den Hintern das ihr dieses jetzt nicht genutzt habt.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Miamia, 13. SSW am 15.07.2012, 14:15 Uhr

Herlich willkommen Nektarinchen!
Ich komme übrigens auch aus Lübeck.
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.