Nektarinchen
Hallo liebe werdende Januar- Mamis :-) Unser Krümel soll auch ein Januar Kind werden :-) Ich würde mich freuen mich ein wenig mit euch auszutauschen, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich mich manchmal so alleine fühle -.- Blöden Hormone ;-)
herzlich willkommen :)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Danke dir :-)
Wünsche dir auch einen schöne Schwangerschaft
Ich fühl mich letze zeit auch nur alleine...alle anderen machen das was die immer so machen und ich darf dies nicht jenes nicht...!!! Mir fällt das doch auch schwer und mein Verlobter kommt auch nicht klar damit,lässt sich nichts einfallen, kümmert sich nur um sein Zeugs...ach alles kakcke heute i-wie !!! Fühl mich ausgeschlossen von allem !!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und viel spaß bei uns allen! Warum fühlt ihr euch denn alleine? Mädels ich will hier niemanden angst machen, nur ihr müsst euch dran gewöhnen weil sobalt das Baby da ist, wirds schlimmer mit diesem Gefühl. Da seit ihr gebunden, jetzt aber noch nicht. Also rafft euch auf und genießt gaaaanz bewusst diese noch unbeschwerte Zeit. Später geht dieses nimmer so leicht und ihr beisst euch in den Hintern das ihr dieses jetzt nicht genutzt habt. LG Regina
Herlich willkommen Nektarinchen!
Ich komme übrigens auch aus Lübeck.
LG, Miamia