schmetterling23
Bin ganz schön genervt von einer Kollegin bzw Chef, weil er nichts macht. Ich habe eine 40 Stunden Woche und das wird natürlich mit der Schwangerschaft zusehends anstrengender. Ich habe mich aber nicht krank gemeldet und mir macht die Arbeit viel Spass und ich schaffe auch deutlich mehr als viele andere Kollegen. Aber eine Kollegin kommt an einem Tag nun nur noch fuer 2-3 Stunden, weil sie einen zusätzlichen Job hat, den unser Chef ihr vermittelt hat. Eigentlich muesste man dann die Stunden natürlich nachholen. Was sie aber nicht tut und auch noch ueber die Streiks meckert ,obwohl sie eh nur 2 Stunden arbeiten musste. Mich nervt das, weil es ungerecht ist und das demotiviert mich. Jetzt koennte ich einfach auch weniger arbeiten oder dem Chef sagen, er soll alle gleich behandeln. Oder versuchen es zu ignorieren aber sie sitzt ja mit im Großraumbuero. Was meint ihr?
Sie bekommt für 8 h bezahlt ist nur 2 h da und dann geht sie in anderen Zeit woanders arbeiten und bekommt das Geld auch noch??? Wo kann ich mich bewerben??? :-) Kann ich mir garnicht vorstellen vielleicht has du das auch in den falschen Hals bekommen? Warum sollte dein Chef freiwillig auf Arbeitskraft verzichten und die dann auch noch bezahlen für nix???
Den Zusatzjob haette sonst mein Chef machen müssen. Er hat aber gar keine Lust darauf. Naja und wir haben hier verschiedene Projekte an denen wir arbeiten und die dauern auch mal ein Jahr, so dass nicht genau klar ist, wann wer wieviel gemacht hat. Vielleicht habe ich aber auch echt was falsch verstanden und die Kollegin musste ihre Stunden reduzieren oder so. Hat aber niemand was von gesagt. Finde es doof, dass ich mir darüber Gedanken mache. Grrr
Ich gehe einfach davon aus, das deine Kollegin die restlichen 6h bei dem 2. Job beim selben Arbeitgeber arbeitet, wenn das sonst hätte dein Chef selbst machen müssen. Da hast du wahrscheinlich wirklich was falsch verstanden.
Ich gehe einfach davon aus, das deine Kollegin die restlichen 6h bei dem 2. Job beim selben Arbeitgeber arbeitet, wenn das sonst hätte dein Chef selbst machen müssen. Da hast du wahrscheinlich wirklich was falsch verstanden.