HonkyTonkWoman
Hallo Mädels, wollte mich mal umhören, wer von euch den Mutterpass wirklich überall hin mitnimmt. Es heißt ja immer, man soll das tun. Ehrlich gesagt denke ich da gar nicht immer dran. Z.B. wenn ich mal kurz zum einkaufen gehe oder so. Ich weiß, theoretisch könnte überall was passieren... Wie handhabt ihr das? Schönen Sonntag noch! LG Irina
Habe meine wichtigesten Unterlagen immer in der Handtasche und die hab ich auch immer und überall dabei!
ich habe mein auch immer dabei fühl mich damit sicherer
ich werde ihn ab sofort überall mithinnehmen..... habe cih gestern schon wieder gesehen, wir wollten nur kurz die kids zu meinen eltern bringen und dann in ein geschäft fahren um was zurückzugeben und zu kaufen, da wir ja renoviert haben und noch sauber machen mussten....und ich hatte mir gedacht, naja sind ja eh bald wieder da, ich lasse den mupa daheim und was war? uns wäre fast einer in die beifahrertür rein gefahren... lg jasmin
hab meinen auch in der Handtasche und diese meistens immer mit außer wenn ich die kleine in die Schule bringe bzw. wieder abhole
Immer in der tasche und ohne meine Tasche geh ich nirgens hin ;)
Ich habe ihn immer in der Handtasche und die ist immer überall mit auf Achse.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmerrrrrr mitnehmen, lieber den MuPa immer dabei haben, als eine SItuation erleben zu müssen wo man gesagt hätte: Hätte Sie mal den MuPa dabei gehabt.. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ich ahb ihn auch immer in der Handtasche dabei. Allerdings habe ich auch keine Mini-Handtashcen mehr, bin ja schon Mama *lach, da hat man eh immer größere Handtaschen ;o)
Ja, der ist in meiner Handtasche und die ist immer bei mir! LG
Mein MuPa kullert immer in meinem Rucksack rum und der ist eh immer dabei, wenn ich das Haus verlasse, da ja da auch meine Medis drin sind (bin Asthmatiker) und demzufolge ist der immer dabei... mhhh außer ich bring den Müll raus oder so
Aufjedenfall!!! Da muss nur mal n irrer ueber.rot.fahren.oder.irgendwas.. Oder was auch immer, kreislauf (damit hab ich momentan echt.krass zu kaempfen) u.s.w.
hab auch immer ne tasche mit. sonst bekomm ich auch nicht alles unter. schlüssel, asthmalsprays und jetzt mupa. also, immer handtasche. ich schlepp sogar den alten mupa mit.
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt schon Recht, es ist schnell mal was passiert, man muss ja nicht mal selber schuld sein. Werde jetzt auch noch besser drauf achten, dass ich ihn immer dabei habe!