Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 30.09.2021, 2:30 Uhr

Nächtlicher Kurztrip ins KH

Guten Morgen zusammen,

ich komme gerade von einem Kurzbesuch im Krankenhaus.

Ausnahmsweise war ich mal richtig früh im Bett, nur um dann gegen Mitternacht beim Umdrehen von einem stechenden Schmerz am rechten Rand meiner Kaiserschnittnarbe geweckt zu werden, den ich so nur von der Zeit kurz nach meinem KS 2018 kannte.

Ich ratlos, Ehemann ratlos, also 116 117 angerufen. „Unbedingt jetzt vorstellig werden“ war die Empfehlung. Keinesfalls bis zum Gynäkologentermin morgen früh warten. Fünfzehn Minuten später stand ich im Krankenhaus auf der Matte, um von innen und außen geschallt und vermessen zu werden.

Dem Krümel geht‘s gut, der war nur etwas genervt, dass man seine Turnstunde unterbrochen hatte.
GBMH auf 5cm, das scheint auch vernünftig lang zu sein. Keine Wehen.
Uterus zum Glück unauffällig.

Diagnose: Dehnungsschmerz der Bauchnaht. Nach ausführlicher Anamnese lautete der Kommentar des Arztes: Ich hätte heute nicht den Inhalt meiner Büroregale (wird Kinderzimmer) in Kisten verstauen sollen und habe (mal wieder) Schonung verordnet bekommen.

Boa, bin ich erleichtert! Ich sah mich schon, pünktlich zur SSW 24, irgendwo im KH mit Frühchenstation zur Narbenüberwachung liegen

Jetzt gibt‘s noch einen ärztlich verordneten Tee und ein Körnerkissen und dann ruft mich mein Bett!

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht, süße Träume und vor allem keine Schmerzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.