April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

von Arual90  am 20.11.2019, 11:05 Uhr

Nächtliche Schmerzen/Krämpfe in den Armen

Also inzwischen habe ich mich auch mal mit meiner Hebamme in Verbindung gesetzt und sie hat mir acunit-öl zum einreiben empfohlen....

Und da die Symptome so Karpaltunnel untypisch sind, meint sie, dass es eher vom Rücken käme und hat mir die Adresse einer ostheopathin gegeben.

Bei der hab ich mich bis dato aber noch nicht gemeldet...
Ich hab mir nun selbst schon mit Tricks helfen können...
Unter anderem versuche ich, wenn ich durch Schmerzen oder das Taubgeitsgefühl wach werde die Hände hoch zu lagern.
Ausgestreckt über die Bettdecke, am besten ein kleines Kissen drunter...
Toi Toi Toi... Dadurch kriege ich die Nächte inzwischen wieder etwas besser rum.

Beim Lagern merke ich dann auch wirklich, wie diese Wasseransammlungen durch die lymphe wieder abfließen... Und dann kann ich auch zügig wieder einschlafen

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.