Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von na_dine1987, 13. SSW am 30.03.2021, 8:11 Uhr

Nackenfaltenmessung

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon soooo gespannt,denn heute um 14 Uhr habe ich die nackenfaltenmessung.
Ich hoffe ,dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, denn den letzten FA- Termin hatte ich bei 8+6 und nun bin ich ab heute bei 13+0
Die letzte Woche war ein auf und ab der Gefühle, da mir immer im Kopf kam, was ist wenn, das Herz einfach aufgehört zu schlagen und und...

 
6 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von zitronenmama, 11. SSW am 30.03.2021, 10:27 Uhr

Neeeein, bestimmt hat das Herz nicht aufgehört zu schlagen. Toi toi toi für die Messung :)
Sag nachher mal Bescheid, wie es war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Fiorellina86, 12. SSW am 30.03.2021, 11:22 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen na_dine!!
Werde die nackenfaltenmessung am Freitag machen und hab dann seit fast 3 Wochen keinen US gemacht weiß also genau wie du dich fühlst!!
Aber hey es ist bestimmt alles in Ordnung und das Herzchen wird auch noch kräftig schlagen!! Drück dir die Daumen
Sag Bescheid wie es war und immer positiv bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von na_dine1987, 13. SSW am 30.03.2021, 17:28 Uhr

soooo ich bin nun durch mit dem Termin...
Alle Angst war umsonst.
Ich bin so überwältigt
Es ist alles super und so,wie es auch sein soll...
Es ist einfach der Wahnsinn, was man dort auf dem Bildschirm alles sehen kann... Kann ich wirklich nur jedem zu raten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von wintermild am 30.03.2021, 19:15 Uhr

Das ist toll! Es ist wirklich wunderbar das kleine Wunder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Julchen88, 13. SSW am 30.03.2021, 21:40 Uhr

Schön, dass freut mich total für dich.

Bin schon gespannt, was morgen bei unserer Messung raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von na_dine1987, 13. SSW am 31.03.2021, 8:35 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen... wird schon alles gut gehen....
Und danach kann man es auch irgendwie dann genießen und die Ängste sind erstmal weg..
genieße dein Würmchen auf dem Bildschirm...
Und ich hoffe auf positive Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Trimester Screening mit Nackenfaltenmessung - aufgeregt 🙈

Hey ihr Lieben, sitze seit 30 Minuten in der FA Praxis und bin super aufgeregt, da ich heute dass 1. Trimester Screening mit Nackenfaltemessung habe. Selbstverständlich habe ich etwas Bammel, ob alles gut ist und ob es die richtige Entscheidung war diese Untersuchung machen zu ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung?

Habt ihr das alle machen lassen? Mein FA hat beim Screening nur 3 Minuten geschnallt, kurz gemessen, Herzschlag und die Länge gemessen. Mehr nicht bei meiner Tochter hat er vor 7 Jahren auch nie mehr gemacht als alle 8-10 Wochen wenige ...

von nuknuk., 13. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung+ weitere Untersuchungen ja oder nein?

Hallo ihr Lieben. Ich, 31 Jahre alt, jetzt bei 8+6 stelle mir so einige Fragen. Zu meiner Situation: Ich hatte vergangenes Jahr ein Windei welches in der 8 Ssw im KH ausgeschabt werden musste:(( dieses war meine erste Ssw und die Hölle für mich. Nun bin ich überglücklich ...

von Nadineh87, 9. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung?

Hallo Miteinander ich schreib heut das erste Mal und wollte euch fragen was ihr von der Nackenfaltenmessung (NM) haltet? Bei mir ist sie diese Woche Donnerstag dran und mein Freund ist nicht so begeistert davon. Unter anderem wendet ...

von Niline, 12. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hi zusammen, wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Nackenfaltenmessung???Mein FA fragte mich danach und ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen,ob wir es wollen oder nicht.... Hat es von euch schonmal einer machen lassen oder habt ihr es vor...... ...

von happy wife, 8. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und Organscreening

Guten morgen!! Heute bin ich in die 10.ssw gekugelt (endlich 2-stellig). Wollte eigentlich nur wissen ob ihr die 2 Untersuchungen machen lässt? Ich komm ja aus Österreich und da werden diese Untersuchungen alle von der KK übernommen. Ich bin 21 und werd es trotzdem ...

von Sam019, 10. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

nackenfaltenmessung in 2d oder 3d?

wir wurde die bei euch gemacht? in meiner 1. ss hatte der fa noch kein 3D gerät .. da wars "nur" 2D ... jetzt haben sie endlich 3D, sogar 4D, und jetzt hoffe ich, dass dieses teure gerät auch eingesetzt wird ... kann man doch bei 117 EUR (oder waren es sogar 170 EUR - weiß ...

von p!nacolada 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Hatte heute Termin zu Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, heute morgen waren wir zur Nackenfaltenmessung, das endgültige Ergebniss bekomme ich am Donnerstag oder Freitag, aber der FA ist sehr zufrieden so sagt er. Die Nackenfalte ist 1,5 mm dick und bis 3 mm ist es erst einmal unbedenklich. Habe auch ein schönes ...

von Melli31, 13. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Bericht Nackenfaltenmessung! ;o))))))

Hallo Mädels! War ja heute morgen in der Uniklinik zur Nackenfaltenmessung. Alles bestens - das war wie Kino! Die hatten so nen riesen Flachbildschirm auf dem man alles genauestens mitverfolgen konnte. Murkel ist jetzt SSL 6,5 cm und alles ist dran und super, zwei ...

von vanni3480, 13. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Morgen Nackenfaltenmessung!

Hallo Mädels! Hoffe es geht euch allen gut?! Komme irgendwie nicht dazu mich im Moment mal regelmäßiger zu melden. Letzte Woche ständig Kotzerei und jetzt wieder total viel zu tun auf der Arbeit! Hatte ja letzte Woche VU und da war ...

von vanni3480, 13. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.