November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina2611 am 13.04.2020, 7:30 Uhr

Nachtschlaf

Frohe Ostern
Hier geht es zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Dann schläft er die erste Phase 2 bis 3 Stunden und danach wacht er alle 1 bis 2 Stunden auf. Tagsüber ist es ein Kampf. Er weigert sich einzuschlafen. Er schläft nur nuckelnd an der Brust ein (auch nachts). Tagsüber haben wir einen festen Rhythmus aufgegeben. Er schläft dann nur ein, wenn er völlig ausgepowert ist. Er lernt gerade krabbeln mit seinen 4,5 Monaten und übt solange bis er so müde ist, dass er schreit und dann schläft er mit Glück auf meinem schoß und an der Brust ein. Die Dauer ist unterschiedlich. Zwischen 20 Minuten und 2 Stunden ist alles dabei. Darf mich aber nicht bewegen. Bin aber froh, dass er mittlerweile nachts nuckelnd im beistellbett einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.