November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume1986 am 13.04.2020, 0:00 Uhr

Nachtschlaf

Meine Twins sind ja in einer Woche schon 6 Monate alt. Die beiden gehen zwischen 19-20uhr schlafen, sie gehen direkt nach der letzten Flasche ins Bett. Sie schlafen problemlos ein, schlafen auch zusammen. Aufgestanden wird zwischen 7-8uhr. Phinchen braucht weniger Schlaf als Mariama da sie Tags besser/längere Schläfchen hält. Nachts schlafen sie durch und melden sich absolut gar nicht, also trinken nachts nichts. Das ist aber schon seit sie 7 Wochen alt sind so. In den Monaten gab es höchstens 5 Nächte wo ich einmal aufstehen musste. Toi toi toi.
Phinchen schläft Tags überall, selbst bei mega Krach und auf Spielzeug liegend Mariama braucht bei Tags ihre Ruhe zum schlafen daher kommt sie in den Schlafsack ins Bettchen mit Spieluhr, gleiches Procedere wie Abends. Sie schlafen gemeinsam im Kinderbett (70×140) im Schlafzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.