Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2 am 08.05.2022, 12:02 Uhr

Muttertag

Alles liebe euch allen zum Muttertag ! Bei vielen der 1. Muttertag ! Es ist so aufregend , anstrengend und wunderschön Mutter zu sein . Manchmal kann ich es immer noch nicht realisieren aber dieses wundervolle Wesen ist jeden Tag ein Geschenk ! Auch wenn das Kind ,Papa , nichts geschenkt hat . Hätte mich auch sehr gewundert ! Ein Lächeln vom Schatz reicht !
Euch allen einen tollen Tag !

 
4 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Fantasielos am 08.05.2022, 14:55 Uhr

Dir auch einen wunderschönen (ersten ?) Muttertag!

Mein Großer hat mir damals sein erstes "Mama" zum ersten Muttertag "geschenkt" (und einen fiesen Milchstau mit Fieber ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von wunderhoch3 am 08.05.2022, 17:09 Uhr

Danke! Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!

Hier gabs vom Papa auch nichts aber die zwei großen haben was gemalt. Und die kleine schenkt mir heute ihre Stimme der geplante gemütliche Tag mit ausgedehnten Frühstück, Kaffee und Kuchen und schönen Spaziergang endete damit, dass ich seit dem aufstehen mit weinendem Baby durch die Wohnung laufe

Ich hoffe eurer Tag ist entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Fantasielos am 08.05.2022, 17:35 Uhr

Ich sitze seit 10 Uhr stillend bzw. schuckelnd und kuschelnd auf dem Sofa. Es scheint was in der Luft zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von wunderhoch3 am 09.05.2022, 15:18 Uhr

Muss echt etwas in der Luft gewesen sein. Heute ist sie wieder fröhlich, trotz arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.