Monatsforum Januar Mamis 2020

Müde :(

Müde :(

Juliette-Baguette

Mädels ich bin absolut müde und elanlos..... Dazu quäle ich mich noch im Schichtdienst, weil ich es erst sagen möchte, wenn ich wenigstens das habe schlagen sehen. Daran gibts für mich auch nichts zu rütteln...... ich muss nur mal jammern Kaffee geht ja leider nur in geringen Mengen, an die frische Luft komme ich ausreichend, wechselduschen, Bewegung usw. mache ich..... Bitte lass es bald vorbei gehen Ich werde auch meiner Maus zu Hause nicht mehr gerecht, weil ich im Sitzen einpennen könnte... Ist noch jemand so absolut stehend k.o.?

Catty1107

Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Hey :) Mir geht es genau so! Ich arbeite zwar nicht im Schichtdienst, aber ich habe zwei Jobs (Büro und als Ballettlehrerin) und bin normalerweise die absolute Powerfrau! Ich war nun auch schon einen Tag krank zu Hause weil ich Angst hatte im Auto einzupennen! (je Strecke 60km). Den einen Kaffee am Tag versuche ich mir immer so einzuteilen, dass ich ihn genau dann trinke, wenn es am schlimmsten ist oder ich Kopfschmerzen bekomme. Frische Luft hilft mir ein wenig, aber ist leider kein Wundermittel. So richtig tolle Tipps habe ich leider nicht, aber du bist nicht alleine ;)

Patty86

Oh auch ich bin immer viel Müde. Ich gehe Abends schon zeitig ins Bett und schaffe es auch groß nicht mehr zu Lesen. Was ich sonst Abends im Bett lange konnte. Jedenfalls bin ich morgens immer noch Müde und auf Arbeit wo ich fasst täglich 9 Stunden stehe ( Personalmangel ) könnte ich mich öfters mal hinlegen Aber da müssen wir wohl durch. Für unser Wunder

susi.mama

Ich auch... könnte ständig schlafen . Meine kleine Maus macht zum Glück immer bis 15 Uhr Mittagschlaf - dann kann ich mich auch ausruhen!