April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 03.10.2018, 22:11 Uhr

@Muckelsx2

Also 45 Min. wären bei uns ein Traum. Jonatan braucht ja schon beim Frühstück fast eine halbe Stunde. Auf sein Marmeladenbrot am morgen besteht er. Der erste Weg wenn er aufgestanden ist, ist in die Küche ob es schon etwas zu futtern gibt. Sind halt beide so gewöhnt.

Alleine An- oder Ausziehen klappt nur teilweise und auch nur wenn er richtig gut drauf ist. Und das ist in letzter Zeit echt selten der Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.