Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2 am 19.04.2022, 12:54 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben !
Paula ist an sich abends eine super schläferin .wir ziehen sie meist so um halb 8 / 8 Uhr abends um sie bekommt ihre Flasche im dunklen Schlafzimmer und dann Leg ich sie im beistellbett und sie schläft alleine . Bis meist 3-5 Uhr morgens . Mittags mach ich genau dasselbe aber da schafft sie es allerhöchstens nur 1 Std alleine zu schlafen ,meist nur 20-30 min . Danach weint sie so sehr dass sie sich nicht mehr beruhigen lässt Ausser wenn ich mich dazu lege und sie im Arm nehmen . Dann schläft sie meist noch Mal 2 Std. Ich weiss nicht woran es liegt . Laut meiner Schwester weil ich sie verwöhne und dass sie weiss dass ich dann komme und wir dann gemeinsam schlafen aber ich glaube nicht dass sie sich das mit knapp 13 Wochen so zusammen reimen können . Was meint ihr ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.