Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1, 13. SSW am 02.04.2020, 18:17 Uhr

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst später den Krümel spüren. Wir wollten ja gerne den Praenatest machen, aber dadurch das der andere Zwilling noch zu sehr zu sehen ist, wird der Test nicht aussagekräftig sein und wir könnten erst in circa 8 Wochen nochmal schauen und wenn er "weg" ist den Bluttest machen. Aber erstmal sieht alles positiv für unseren Krümel aus. Geschlechtstechnisch konnte man noch nichts erkennen .

 
6 Antworten:

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von Titounet am 02.04.2020, 19:08 Uhr

Gratuliere und drücke die Daumen, dass der 2. Krümel sich ohne Komplikationen verabschieden kann und dass Krümel 1 seinen Zwilling nicht so doll vermisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von mummy2020, 13. SSW am 02.04.2020, 19:37 Uhr

Dann Glückwunsch auch an dich da waren wir ja heute echt viele für die NT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von Ani.Me am 03.04.2020, 8:39 Uhr

Wundervoll! Dann steht einer weiteren unkomplizierten Schwangerschaft ja nichts mehr im Weg! Freut mich sehr für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von Curly89, 12. SSW am 03.04.2020, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von ELLIUM am 03.04.2020, 19:52 Uhr

Super Herzlichen Glückwunsch
Schön das alles gut ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Antwort von Bergziege1, 13. SSW am 03.04.2020, 20:08 Uhr

Dankeschön euch allen. Wir sind erstmal auch sehr erleichtert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich möchte meinen Krümel auch vorstellen!

Ich war heute beim Arzt und bin so happy, alles ist in Ordnung und das Herzchen pochert auch schön! Ich habe nur 1cm großes Hämatom in der Gebärmutter, soll mich schonen und Magnesium nehmen! Ich bin so glücklich und freue mich auf eine schöne Kugelzeit!

von thesabsche, 7. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

schnell mit einreihen... und Krümel vorstellen

Hallo zusammen, ich reihe mich schnell noch mit bei den Oktober-Mamis ein. Kurze und knappe Vorstellung 34, aus NRW, zwei Kinder (7 und 9) und nun ein Überraschungsei :)) ET soll 03.10. nach ersten Berechnungen sein, wobei ich beim zweiten Termin in der letzten Woche ...

von mamaanteportas 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Dem Krümel geht es gut ...

Oh man war ich aufgeregt als ich im Wartezimmer meiner FÄ war... Und vor lauter aufregung konnte ich nicht mal den von den schwestern gewünschten urin abgeben Aber die sind da alle voll nett und haben sich mit mir gefreut nach der ...

von Mandy18, 5. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* allerdings fand ich die Ärztin etwas ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mein Krümelchen

...hat einen kräftigen Herzschlag und ist riesige 1,15 cm groß. Es war ein ganz toller Moment...kann mir gar nicht vorstellen dass alles schon mal erlebt zu haben!!!! War heut bei der U'suchung, mein Arzt hat mich nochmal zwei Wochen krank geschrieben und fast auf den ...

von Ele85, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Darf ich vorgestelle: Mein kleiner Krümel :)

so, war ja Dienstag beim FA und habe natürlich auch ein erstes Foto erhalten Da war ich bei 6+1. Ich bin sooo glücklich. Jedoch habe ich seit diesem Zeitpunkt echt mit Überkeit zu kämpfen. Und das geht den ganzen Tag über. Was macht ...

von sonja1212, 7. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.