Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs Vanessa am 13.04.2022, 22:52 Uhr

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Huhu Ihr Lieben, es wurde zwar schon gefragt wie der Alltag bei allen so läuft und wie es den Kleinen so geht, aber so wirklich über uns hab ich noch nichts gelesen?
Mal ganz abgesehen vom Schlafmangel, wie geht es euch? Habt ihr das Gefühl ihr seit wieder "fit"?
Ich muss für mich sagen, dass ich noch immer beim Niesen die Beine übereinanderschlage, damit nicht ein paar Tropfen Urin daneben gehen, was auch passieren kann wenn ich zu hektisch umher renne. Da ist wohl der Beckenboden noch lange nicht so wie er sein sollte. Vom Gewicht her bin ich jetzt 3 Kilo unter meinem Start, aber da ich in der Schwangerschaft nicht viel zugenommen hatte, war ich eine Woche nach Geburt schon bei meinem Gewicht. Der Bauch ist natürlich weicher als vorher, aber vielleicht wird das noch. Mh was noch? Ich habe UNGLAUBLICHE Rückenschmerzen Man glaubt gar nicht wie schwer 6.4kg sein können, wenn man die Kleinen die ganze Zeit umher trägt oder auch nur immer aus dem Bett hebt. Und Henry plus Maxi Cosi ist echt viel zu schwer. Jetzt bleibt der Sitz im Auto und nur der Kleine wird getragen Geistig geht es mir eigentlich ganz gut. Nur wenn der Schlaf arg kurz kommt ist man etwas überfordert, doch nach einem Nickerchen während der Papa aufpasst ist alles halb so wild.
Ach und ich merke jetzt richtig, dass Henry eine Lieblingsbeschäftigung hat. Auch wenn ich immer wechsle, saugt er an der linken länger und bestellt da quasi immer mehr. Jetzt ist eine Brust gut fast 2 Körpchen größer
Bin gespannt wie es euch allen so geht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett körperlicher Zustand

Hallo zusammen, meine Kleine kam am 21.01. nach 34 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und ist ein super liebes und braves Baby. Sie schläft nachts auch längere Phasen durch, sodass ich eigentlich auch genug Schlaf bekomme. Mittags lege ich mich auch ab und zu mal eine ...

von Colume 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Erste körperliche Veränderungen

Hallo liebe Januar-Mamis, obwohl ich noch nicht zugenommen habe (momtentan 8. SSW) habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon runder geworden ist. Bauch einziehen geht nicht mehr so richtig :-) Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Naja, und die ...

von AntjeB., 8. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.