Monatsforum Januar Mamis 2020

Magen Darm wie lange?

Magen Darm wie lange?

Jumalowa

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, die Kleine hat es letzte Woche Freitag erwischt. Starkes erbrechen, wir sind dann noch zum Arzt. Am nächsten Tag hörte es dann auf. Seitdem hat sie einmal am Tag Durchfall. Das Problem, sie isst kaum bzw garnicht. Mal ging es jetzt wieder nicht. Sie trinkt Wasser und Mumi. Ich bekomme auch garnichts in Sie rein, weder die Elektrolytlösung noch sonst was. Sie war ja noch nie die grosse Esserin, jetzt ist Sie natürlich auch schlapp. Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Appetit zurück kam? Da Sie zumindest gut trinkt werde ich das Wochenende noch abwarten dann nochmal zum Arzt. Wir standen letzte Woche schon kurz vorm KH.

sweetmy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jumalowa

Zwei Wochen hatte es gedauert. Probiere mal gesüssten Tee. Gute Besserung

4unter7

Beitrag melden

Unsere hatten nach Magen Darm eigentlich direkt wieder Appetit. Elektrolyt Lösung mögen die Kinder bei uns aber auch nicht. Die würde auch verweigert. Lieber Tee mit etwas Honig oder ein kleines Müsli, Pellkartoffeln oder Vollkorn Nudeln Gute Besserung!!.

Jumalowa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 4unter7

Tee trinkt Sie mal schluckweise. Vielleicht dauert es einfach. Danke Euch.

Pinguini

Beitrag melden

2 Wochen bei uns.... Ne Prise Salz in Zuckerwasser reicht um die Elektrolyte in Ordnung zu bringen. Vielleicht trinkt sie mit nem Strohhalm? Bei uns....ich weiß das sollte man nicht....im Notfall holen wir Menüs mit Getränken von MC D. und da trinkt sie plötzlich sehr gerne Wasser aus diesem Becher mit Strohhalm. Oder ich mache eine Suppe mit Dinkelgries in Brühe. Gute Besserung!

AniNani

Beitrag melden

Huhu, bei uns hatte es letzte Woche ca. 4 Tage gedauert. Sie hatte zwei mal am Tag (morgens und abends) sehr flüssigen Stuhlgang. Mit perenterol (vom Arzt) wurde es innerhalb eines Tages besser. Appetit kam dann ca. 2 Tage später wieder und jetzt futtert sie uns gerade die Haare vom Kopf.

Jumalowa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AniNani

Ja ich glaube ich besorge das mal, kläre ich nochmal ab. Muss es ihr nur irgendwie untermischen