Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 02.12.2021, 7:54 Uhr

Magen Darm wie lange?

Hallo Ihr Lieben,

die Kleine hat es letzte Woche Freitag erwischt. Starkes erbrechen, wir sind dann noch zum Arzt. Am nächsten Tag hörte es dann auf. Seitdem hat sie einmal am Tag Durchfall.

Das Problem, sie isst kaum bzw garnicht. Mal ging es jetzt wieder nicht. Sie trinkt Wasser und Mumi. Ich bekomme auch garnichts in Sie rein, weder die Elektrolytlösung noch sonst was. Sie war ja noch nie die grosse Esserin, jetzt ist Sie natürlich auch schlapp.

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Appetit zurück kam? Da Sie zumindest gut trinkt werde ich das Wochenende noch abwarten dann nochmal zum Arzt. Wir standen letzte Woche schon kurz vorm KH.

 
6 Antworten:

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von sweetmy am 02.12.2021, 8:40 Uhr

Zwei Wochen hatte es gedauert. Probiere mal gesüssten Tee. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von 4unter7 am 02.12.2021, 8:46 Uhr

Unsere hatten nach Magen Darm eigentlich direkt wieder Appetit. Elektrolyt Lösung mögen die Kinder bei uns aber auch nicht. Die würde auch verweigert. Lieber Tee mit etwas Honig oder ein kleines Müsli, Pellkartoffeln oder Vollkorn Nudeln

Gute Besserung!!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von Jumalowa am 02.12.2021, 11:14 Uhr

Tee trinkt Sie mal schluckweise. Vielleicht dauert es einfach. Danke Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von Pinguini am 02.12.2021, 12:06 Uhr

2 Wochen bei uns....
Ne Prise Salz in Zuckerwasser reicht um die Elektrolyte in Ordnung zu bringen. Vielleicht trinkt sie mit nem Strohhalm?
Bei uns....ich weiß das sollte man nicht....im Notfall holen wir Menüs mit Getränken von MC D. und da trinkt sie plötzlich sehr gerne Wasser aus diesem Becher mit Strohhalm.
Oder ich mache eine Suppe mit Dinkelgries in Brühe.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von AniNani am 02.12.2021, 20:43 Uhr

Huhu,

bei uns hatte es letzte Woche ca. 4 Tage gedauert. Sie hatte zwei mal am Tag (morgens und abends) sehr flüssigen Stuhlgang. Mit perenterol (vom Arzt) wurde es innerhalb eines Tages besser.

Appetit kam dann ca. 2 Tage später wieder und jetzt futtert sie uns gerade die Haare vom Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm wie lange?

Antwort von Jumalowa am 02.12.2021, 21:43 Uhr

Ja ich glaube ich besorge das mal, kläre ich nochmal ab. Muss es ihr nur irgendwie untermischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update: Magen Darm Erkrankung (unsere Premiere)

Hey ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal wegen dem Stuhlverhalten geschrieben. Leider war das wirklich ein Virus. Der Kleine hat am Sonntagnachmittag hohes Fieber bekommen. Mich hat es am Abend erwischt (mir kam es einfach überall gleichzeitig raus…. Inkl ...

von Mamamaus97 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm

Hey Mädels, ich sag es euch, meine 2 jährige Tochter hat mich mit Magen Darm angesteckt. Bei ihr war es aber nicht so schlimm, aber ich hänge seit gestern Abend 21.00 Uhr immer wieder im Bad. Allerdings vorwiegend muss ich Erbrechen.

von nici303, 20. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen - Darm

Hallo! Mein großer hat Magen-Darm aus dem KiGa heimgeschleppt. Er hat von Do auf Fr die halbe Nacht gebrochen, und gestern gings bei mir los. Ich hoffe dass ich meinen kleinen 4monate alten Schatz nicht anstecke! Wer hat Erfahrung mit sowas? Bekommen die das in dem Alter ...

von GertrudeJekyll 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm - Senkwehen??

Da denkt man, mit der 5. SS ist man geübt, hat alles durch und weiß über alles Bescheid... Pustekuchen! Ich lieg seit gestern mit Magen Darm flach. Zwar geht's wieder was besser, aber 100% noch nicht. Können durch das ständige ...

von FyMiLoTi, 33. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Geht es los oder Magen Darm

Morgen Mädels, Also die Nacht war nicht so toll. Ich bin halb eins aufgewacht weil mir total komisch war. Hatte bissel Magenschmerzen und Sodbrenn,war auf Klo und musste Groß ( bissel Durchfall) war aber innerlich auch total nervös. Bin dann trotzdem eingeschlafen,nach ...

von Cindy_18, 37. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

So schlimm Magen Darm :(((

Hallo Ihr Lieben, seit gestern Nacht wars echt heftig. Die ganze Nacht Toilette, oben und unten raus. Jetzt ist mir mega schlecht, keinen Appetit und der Kreislauf is demzufolge auch im Keller. Liege fast nur. Hat jemand noch nen guten Tipp??? Hoffe Euer Weihnachten ...

von Sternchen80, 35. SSW 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Virus

hallo mädls, wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass es mir nicht so gut geht. Schleppe mich seit montag damit rum und gestern ging es mir dann so richtig schlecht. Fieber und alles drum und dran. Dazu höllische Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, mein ganzer ...

von Samelly, 35. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Darm Beschwerden

Hallo ihr lieben, Am 20. Januar hab ich meine kleine bekommen. Seither hatte ich immer wieder mal Verstopfung, dann Durchfall usw.. jetzt 13 Wochen später ist keine Besserung in Sicht. Zwar nicht mehr so Verstopfung aber momentan Bauchweh und dann wieder etwas Durchfälle. Es ...

von Anna291299 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magen-Darm

Wir sind aktuell mal wieder krank. Eigentlich ist sie die Woche über wegen Erkältung krank geschrieben, hat jetzt aber auch noch Durchfall. Kinderarzt hat Perenterol aufgeschrieben. Pulver zum auflösen und trinken, was natürlich ...

von AniNani 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.