Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 35. SSW am 13.12.2012, 13:49 Uhr

Magen Darm Virus

hallo mädls, wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen, dass es mir nicht so gut geht. Schleppe mich seit montag damit rum und gestern ging es mir dann so richtig schlecht. Fieber und alles drum und dran. Dazu höllische Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, mein ganzer Körper ist entzündet..

ich bin soo müde, weil ich seit montag nicht mehr geschlafen habe und mein körper ist so müde, aber er kann nicht schlafen..
Ich hoffe am Ende der Woche gehts mir wieder besser und ich bin mal wieder öfters hier im Forum.

Bis dann alles Liebe und Gute an alle :)

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Virus

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 13.12.2012, 14:23 Uhr

Ohje, du Arme!!! Fühl dich mal (mit Mundschutz!) gedrückt!!

Hast du Paracetamol zu Haus?? Vielleicht solltest du mal 1-2 nehmen, und dann versuchen, etwas zu schlafen. Fieber ist auch nicht gut für den Bauchknirps, schau, dass es nicht zu hoch geht. Bei einem Virus kannst aber nicht viel mehr machen als abwarten, dass es besser wird und die Symptome lindern. Und wenns gar nicht besser wird, vielleicht doch nochmal zum Doc? Vorallem: Trink viel. Allzweckwaffe gegen nahezu alles.

Ganz dolle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von MädelsMami, 35. SSW am 13.12.2012, 17:56 Uhr

Oh Mensch, Magen Darm finde ich immer ganz fies. Ich wünsch dir gute Besserung. Versuch mal gedrückte Banane, das hilft mir und den Kids immer ganz gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Virus

Antwort von MomoJael, 38. SSW am 13.12.2012, 20:38 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Magenschmerzen?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder mit starken Magenschmerzen und - krämpfen zu tun. Freitag/Samstag war z.B. gar nichts, dafür heute seit dem aufstehen mit kleinen Pausen durchgehend. Es sind wirklich Schmerzen im Magenbereich und nicht im Unterleib. ...

von Ronja420, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

17 SSW Magen kleiner????

Moin , hab da Mal Eine Frage...ich hab das Gefühl das ich nicht mehr viel essen kann am Stück mein Bauch ist sofort voll.insg fühl ich mich ziemlich ballonig, den Babybauch,der auch einfach Speck sein kann ist nicht mehr zu übersehen. Ich fange an zu essen und nach zwei drei ...

von Kleinemama83, 17. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Stärke blähungen, Magen fühlt sich merkwürdig an!

Habt ihr da auch so Beschwerden? Das ist richtig schlimm gerade Oder hab ich was falsches gegessen oder getrunken! Mein Freund hat gestern frischgepressten apfelsaft gekauft, ob es davon kommt

von SmileyDay, 27. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen/ Blähungen

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen ob es jemanden ähnlich geht. Ich habe seid einiger Zeit immer wieder Magenschmerzen und sehr schmerzhafte Blähungen. Geht es jemanden ähnlich oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und vllt einen Tipp? Ich dachte eigl, dass dieses Thema ...

von Elena10, 23. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hi zusammen, die letzten Wochen ist mein Magen leichter gereizt, vor allem wenn es mal länger dauert, bis ich zum Essen komme, dann habe ich schnell mal Magenschmerzen. Vor der Schwangerschaft hatte ich das auch ganz selten mal, aber jetzt ist es schon öfter vorgekommen. ...

von annabauer, 17. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Extremer Magendruck

Hallo ihr lieben, ich bin heute 10+2 und habe eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft Magenschmerzen. Aber keine Kröpfe so wie es bei Magen Darm Problemen der Fall ist. Ist eher ein wirklich schmerzender Druck. Ich sollte Magnesium nehmen, hab dann nach einer Woche aber ...

von Jearli, 11. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blähungen und Magenkrämpfe

Vorhin habe ich mich noch ertappt, wie ich ich leicht besorgt bin, weil ich noch gar nichts merke. Eigentlich weiß ich ja, dass es noch sehr früh ist. Schon geht es nach dem Abendessen los mit Blähungen und Magenkrämpfen. Weiß jetzt schon, dass es in der Nacht wieder schlimm ...

von lila281 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.