Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 19.01.2021, 15:55 Uhr

Machen eure das auch?

Hallo,
Heute hat Mini herausgefunden, dass sie sich in meinen Arm rollen kann und fand das wohl ziemlich witzig.

Also seit 3 Tagen sowas hat sie generell herausgefunden, dass sie ihre Beine bewegen kann und strampelt seit dem viel mehr herum, stößt sich unkoordiniert bei meinen Oberschenkeln ab und so.

Aber heute hat sie etwas entdeckt das ihr wohl Spaß gemacht hat. Sie lag auf meinem Oberkörper, ich halb aufrecht auf der Couch. Dann hat die Kleine angfangen mit den Beinen zu strampeln und ist dabei ins Schaukeln gekommen. Ihr Kopf schließlich an meiner Achsel an meinem Arm gelandet und sie dabei sanft in meinen Arm gerollt. Da hat sie erstmal ganz groß geschaut. Ich hab sie wieder zurück auf meinen Oberkörper gelegt. Und sie hat den Rücken durchgestreckt, damit sie mich ansehen kann, dann den Kopf in die Richtung gedreht wo sie hin wollte und dann Beine gestrampelt und das gegenüberliegende Bein gestreckt, damit sie rüber rollt. Als sie wieder in meinem Arm lag schenkte sie mir eine von den süßen Grimassen die derzeit ihr Lächeln sein sollen. Ich habe daraus geschlossen, dass ihr das gefallen hat und wir haben das ein paar mal wiederholt. Sie hat mich jedes Mal angesehen, ihren Kopf rüber gedreht und dann mit den Beinen nachgeholfen, damit sie sich in meinen Arm rollt.

 
2 Antworten:

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Elsebelse am 23.01.2021, 15:50 Uhr

Wie witzig, dass macht unsere kleine auch
So süß- wie sie dann immer schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von SunnyNanni am 23.01.2021, 23:19 Uhr

Voll faszinierend was sich bei den kleinen schon alles tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.