Monatsforum Juli Mamis 2014

mache mir Sorgen

Juli Mamis
mache mir Sorgen

Kim1991

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein zweiten FA Termin bei 6+2. Man sah nur eine Fruchthöhle von 5mm. Der Arzt meinte das Ultraschallgerät spuckte aus, dass ich bei 5+1 sei. Was aber auf garkein Fall sein kann da ich ein Eisprung deutlich spüre jeden Monat und mein Mann und ich auch nur an diesem Tag gekuschelt haben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wurde noch jemand von euch um eine Woche zurück gesetzt? Liebe Grüße


lucismama88

Antwort auf Beitrag von Kim1991

Ja ich wurde letzte woche auch eine woche zurück gesetzt ...bei mir kommt das auch hin wir haben öfter gekuschelt und es ist da passiert wo ich net mit gerechnet habe


Tapi

Antwort auf Beitrag von Kim1991

Mit dem so sicher sein ist so eine Sache. Wann darfst du wieder kommen? Toll wäre ja nächste Woche zu gucken. Haben sie den hcg Wert kontrolliert? Nach der Regel hätte ich vier Tage früher ET (06.07) aber da ich immer einen längeren Zyklus habe zwischen 30-34 Tage hauen die 4 Tage hinterher genau hin und mein ET ist der 10.7.


Onlyyou

Antwort auf Beitrag von Kim1991

Bei meiner tochter bin ich 2 tage vor der periode schwanger geworden. also alles ist möglich wenn ein krümel zu euch möchte!


Kim1991

Antwort auf Beitrag von Kim1991

Wir hatten aber nur diesen einen Tag, den Rest des Monats war mein Mann nicht da. Deswegen hatte ich sowieso nicht damit gerechnet dass es klappt. Am 23.12. habe ich erst wieder Termin zur großen Untersuchung, Blut oder Urin haben sie überhaupt nicht kontrolliert, wohl auch erst beim nächsten Termin.


Tapi

Antwort auf Beitrag von Kim1991

aber du kannst ja auch einige Tage nach dem kuscheln deinen Eisprung gehabt haben. Ich drücke die Daumen und jetzt musst du dich wahrscheinlich einfach bis zum nächsten Termin gedulden


Kim1991

Antwort auf Beitrag von Kim1991

Klar, aber ja keine 8 Tage