Monatsforum Mai Mamis 2022

leider keine guten Nachrichten:(

leider keine guten Nachrichten:(

m0815

Ich weiß garnicht was ich sagen soll, aber muss ich mich wieder von euch verabschieden. Das Herz unseres Baby hat laut Berechnung meiner Ärztin bei 8+1 das Schlagen aufgehört...wir sind unendlich traurig...Morgen muss ich die Klinik zwecks Termin zur Ausschabung anrufen... :( Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und drücke die Daumen,dass eure Kleinen wachsen und gedeihen

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von m0815

Och du ärmste, nimm dir Zeit und lass es dir gut gehen Wünsche euch, dass euer Regenbogenbaby, sich bald auf den Weg macht

Lisa.95

Oh nein, das tut mir so leid. Und das, wo letztes mal endlich alles gut schien. Wirklich, das tut mir einfach nur leid. Ich hoffe nächstes mal klappt es!

Schnuffinchen

Oh nein, das tut mir sehr leid. Meine letzte Fg endete auch bei 8+1 allerdings wollte ich aus diversen Gründen keine Ausschabung und habe es mit Cytotec beendet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

m0815

Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Danke ihr Lieben, ich hoffe einfach, dass wir irgendwann doch unser Baby in den Armen halten können... Euch alles Liebe

MissMieze

Wie traurig... Tut mit wirklich sehr leid für dich! Das ist wirklich eine Horrorvorstellung, wenn man im US kein schlagendes Herz mehr sieht. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Kleeblatt01

Mir fehlen die Worte. Das tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid & Ich hoffe, dass ihr bald euer kleines Wunder in euren armen halten dürft.

Libelle_3

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir unfassbar Leid und ich hoffe, dass ihr euer Wunschbaby trotzdem nächstes Jahr in den Armen halten könnt. Ich glaube es gibt keine Worte, die jetzt trösten können, aber ich wünsche euch von Herzen alles Gute!