Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lifesunny1988 am 17.01.2023, 10:36 Uhr

Leichte Blutung SSW40

Ihr Lieben,
dies ist meine 2. SS und ich bin in Woche 40, morgen ist ET. Muttermund seit 2 Wochen 2cm geöffnet.
Übungswehen habe ich harten Bauch gestern gehabt. Nun hatte ich heute morgen 3 mal ganz leicht Blut am Klopapier und in der Toilette, das war wirklich nicht viel.
Meint ihr, es könnte bald losgehen? Der Schleimpropf müsste doch schon abgegangen sein, wenn der MM offen ist oder?
LG

 
2 Antworten:

Re: Leichte Blutung SSW40

Antwort von Essra89 am 17.01.2023, 21:25 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mal den Frauenarzt bzw das Krankenhaus anrufen und nachfragen. Blutungen können ja ein Zeichen für alles mögliche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung SSW40

Antwort von Whyoming am 18.01.2023, 15:52 Uhr

Gibt es denn Neuigkeiten?

Wäre auch vorsichtshalber mal zur Kontrolle gegangen.

Ich dachte der schleimpfropf wäre bei mir auch schon ab gegangen aber habe ihn erst im KH verloren als die Wehen heftiger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Leichte Blutung nach Pilzbehandlung

So langsam nervt mich das mit dem Pilz. Wieder eine Behandlung und wieder blute ich. Beim letzten Mal war es wenigstens in der Woche und der FA konnte nachschauen. Der Tupfer war knallrot aber Blutung war zum Glück außerhalb Muttermund oder Gebärmutterhals. Jetzt zum WE ...

von Knabbi80, 31. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Hatte heute leichte blutung aber...

Es ist alles ok. Herzchen schlägt auch noch nicht so kräftig aber man kann es erkennen. War am Montag zur Untersuchung und heute wegen der blutung. Wahnsinn wie schnell das wächst. Das erste Bild sieht man den Mini Embryo Und wo die Bilder zusammen sind ist links von Montag ...

von Überraschung2019 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

8ssw leichte Blutung :(

Hallo Hallo, Ich bin jetzt in der 8. ssw und hatte von Anfang an so das typische zwicken und zwacken im Unterleib. In der Nacht von So. zu Mo. hatte ich ziemliche Schmerzen,woraufhin ich dann morgens eine hell-rote Schmierblutung bekam. Ich bin sofort in's KH wo ich jetzt ...

von Joyce-Alina, 8.. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

8ssw leichte Blutung :(

Hallo Hallo, Ich bin jetzt in der 8. ssw und hatte von Anfang an so das typische zwicken und zwacken im Unterleib. In der Nacht von So. zu Mo. hatte ich ziemliche Schmerzen,woraufhin ich dann morgens eine hell-rote Schmierblutung bekam. Ich bin sofort in's KH wo ich jetzt ...

von Joyce-Alina, 8.. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

8ssw leichte Blutung :(

Hallo Hallo, Ich bin jetzt in der 8. ssw und hatte von Anfang an so das typische zwicken und zwacken im Unterleib. In der Nacht von So. zu Mo. hatte ich ziemliche Schmerzen,woraufhin ich dann morgens eine hell-rote Schmierblutung bekam. Ich bin sofort in's KH wo ich jetzt ...

von Joyce-Alina, 8.. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung und erster FA Termin

Hallo ihr Lieben, hatte Gestern eine leichte Blutung war schon total depri... Hatte dann passend Heute den ersten Termin. Habe das Herzchen gesehen Warum ich geblutet habe konnte sie mir nicht ...

von pussydeluxe2003 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Und schon wieder leichte Blutungen

Ich werde noch verrückt! Seit der 7+4 ssw habe ich ständig Blutungen. Nicht doll und bis jetzt auch nur altes Blut, aber es ist nervenaufreibend! Ich drehe noch durch. Wann hat das endlich ein Ende Hoffentlich geht ...

von Schlueti85, 12. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Bisher verlief eigentlich alles sehr gut. Das kleine Herz schlägt und mein Frauenarzt meinte alles wäre klasse. Heute Abend habe ich auf der Toilette frisches Blut auf dem Papier entdeckt. Ich war total geschockt. Ich habe riesen Angst das Kind zu verlieren. Hab ich leider im ...

von Carinchen200, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe, der Test aber über die Tage nicht stärker wurde (Ich habe berichtet), bekomme ich grade leichte Blutungen. Und obwohl das Kind nicht geplant war und ich sogar überlegt hatte, ob ich es überhaupt behalten soll, ...

von Mone, 5. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

hallo (schwangerschaft mit leichter Blutung)

Hallo an alle januar mamis mein ET ist der 1.1 hehe ich habe seit der 6 ssw leiche schmiere jetzt bin ich bei 8+4 und es ist viel besser geworden was mich sehr freut und der arzt erstmal sagte dass mit dem baby ...

von burcu93, 8. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.