Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julicia am 19.01.2021, 11:31 Uhr

Lecithin und Stillen

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche einen starken Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost. Das habe ich zum Glück überstanden. Jetzt scheint es mir aber so, als ob mein kleiner Sohn (6 Wochen) an dieser Brust nicht mehr „satt“ wird. Kennt das Problem jemand von euch?
Mir wurden nun Lecithin Kapseln empfohlen, hat damit jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

2 Antworten:

Re: Lecithin und Stillen

Antwort von Tessi0802 am 19.01.2021, 14:06 Uhr

Habe ich bei unserer Tochter damals auch genommen, das hat gut geholfen, ja.
Kann ich empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lecithin und Stillen

Antwort von Purzelchen03 am 21.01.2021, 20:31 Uhr

Wurde mir vor 1 1/2 Wochen auch bei Milchstau und anschließend nicht genug Milch aus der Brust empfohlen und hat super geholfen. Habe ein Granulat aus der Apotheke. Aber ich denke es macht keinen Unterschied in welcher Form man es nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten