Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna1368 am 06.03.2020, 21:49 Uhr

Kuschelt nicht gerne...

Manchmal bin ich etwas traurig... Ich kuschel so gerne und meine kleine Maus (11 Wochen) nicht so wirklich. Er lacht ganz viel und brabbelt viel. Aber kuscheln mag er nicht so. Auf mir liegen geht gar nicht, außer er ist seeeehr müde ansonsten dreht er etwas durch . Herum tragen usw ist alles gut aber so richtig kuscheln mag er nicht.
Macht mir Mut meint ihr das kommt vielleicht später?

 
3 Antworten:

Re: Kuschelt nicht gerne...

Antwort von Trampiong am 07.03.2020, 7:34 Uhr

Ich kann dir etwas Mut machen. Meine Große ist ganz genauso. Ich habe ihr den Freiraum gegeben, den sie braucht. Jetzt als 5-Jährige ist sie eine sehr selbstständige Persönlichkeit, macht ihr Ding auch wenn alle anderen etwas anderes machen....und seit neuestem kommt sie ab und an kuscheln. Aber nur bei mir :-) es dauert, aber du bist und bleibst die Mama. Er liebt dich auch ohne kuscheln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelt nicht gerne...

Antwort von Martina om Norwegen am 07.03.2020, 20:22 Uhr

Hallo Johanna.
Ganz genau das gleiche hier...
Er lacht viel und Spielt gerne etc., aber kuscheln mag er nicht. Auf meiner Brust liegend fängt er an zu quengeln... er wacht normal gegen 7 morgens auf aber ich bin da noch müde, da hol ich ihn rüber zu mir und will noch bissl kuscheln/schlummern, was er aber meistens mit Gebrüll endet...
Ich hoffe auch dass er vielleicht ein bisschen anhänglicher wird wenn er größer ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelt nicht gerne...

Antwort von Johanna1368 am 07.03.2020, 22:42 Uhr

Ich bin froh zuhören, dass es bei dir (leider ) ähnlich ist! Man überlegt und überlegt. Auch ich nehme ihn morgens gegen 7 aus dem Beistellbett zu mir.... Aber danach wird gemeckert bis wir aufstehen
Aber es ist mittlerweile inordnung, Hauptsache er ist glücklich... Und das zeigen sie uns ja durchs lächeln auch wenn ich mehr kuscheln würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.