November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986 am 10.03.2020, 9:28 Uhr

Kugeln ?

Hallöchen in die Runde
Bin grad so durchs Forum und auch bei den November 2020 Mamis vorbei und habe mich gefragt ob hier schon wieder wer kugelt?
Unsere Mäuse sind zwar alle noch Mini aber wer weiß, ich möchte definitiv noch ein 4. Kind aber erst wenn meine Troublemaker Drama Queens 1,5-2 Jahre alt sind. Würde zwar am liebsten jetzt schon aber muss auch vernünftig sein, erst muss eine größere Wohnung her
Seid mal alle lieb gegrüßt

 
7 Antworten:

Re: Kugeln ?

Antwort von Februarmami2017 am 10.03.2020, 13:24 Uhr

Wir haben hier bis Februar 3 Kinder unter 3 Jahren gehabt. Ich spiele definitiv diesmal nicht mehr mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von makkipakki am 10.03.2020, 14:06 Uhr

Wir planen November 2021 xD erstmal Haus fertig und umziehen... der große ist auch grade sehr speziell (nov.17)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von Marzipansprotte am 11.03.2020, 6:35 Uhr

Wir sind durch. 4 Kinder reichen, obwohl unser jüngster sooooo zuckersüß ist das ich noch 3 davon haben könnte und ich hätte so gern noch ein kleines Mädchen. Aber der Platz und mein "Alter".
Der mittlere ist derzeit auch super eifersüchtig und der größere wechselt bald die Schule und hats da mit seinen special effects die er mitbringt auch nicht so einfach. Die Große pubertiert auch so vor sich hin und ich stelle gerade fest wie schwer es ist bezahlbaren Urlaub mit so vielen Kindern zu finden und zu buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von Janina2611 am 11.03.2020, 11:12 Uhr

Würde auch gerne, aber muss ja wegen dem Kaiserschnitt 1 Jahr warten jetzt, wo der kleine langsam ruhiger wird und etwas besser schläft denke ich auch, dass ich am liebsten sofort wieder würde. Aber jetzt warten wir noch ein paar Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von seventeencaro am 11.03.2020, 19:21 Uhr

Oh Gott ich könnte mir nichts schlimmeres grad vorstellen
So wenig Schlaf ertrage ich nie wieder..jetzt schon nicht mehr ich hab ein Pärchen, ich denke wir sind komplett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von katyy am 12.03.2020, 19:52 Uhr

Wir sind auch durch. Die Große ist im Februar 2 Jahre alt geworden. Ich bin froh, dass wir langsam unsere Routine haben und mehr Kinder sind nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln ?

Antwort von Little My am 13.03.2020, 16:22 Uhr

Nee. Einfach nee. Ich hab zwar meine erstes Kind geboren, aber so beschwerlich wie meine Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach war/ist, bleibt sie ziemlich sicher Einzelkind. Ich blute seit der Entbindung am 04.11. fast ununterbrochen, wurde deswegen zweimal operiert (ggf steht mir ein 3.Mal bevor) und experimentiere munter mit Hormonpräparaten
Da ist der Gedanke an noch ein Kind grad nicht so weit oben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.