Naddelinchen
Hallo ihr lieben! Für uns geht's ja morgen Abend zurück nach Deutschland. Deshalb möchte ich am Wochenende am PC gern die Kugelliste aktualisieren und bitte euch, eure Outings in die letzte Liste einzutragen! Dann kann ich alles schön "aufarbeiten" :)
Ich mache es sobald ich es weiss... muss leider noch 3 wochen warten
Ein Mädchen
Bei mir kannst du gern hinschreiben das ein Outing nicht erwünscht /geplant ist. Sonst nix neues bei mir. Dir /euch eine gute Heimreise
Ich glaube, dass ich noch gar nicht auf der Kugelliste bin Welche Infos brauchst du da alles zum eintragen? Mein ET ist der 25.7 und wenn wir Glück haben, dann erfahren wir das Geschlecht unseres Babys am Donnerstag
Ein Bub
Ehemaliger Benutzername Kleinoes Und Geschlecht Mädchen
Mein ET wurde vorverlegt vom 06.07. auf den 03.07. und das Outing hat ein Mädchen ergeben
ich komme gerne noch dazu :-) Alter: 24 Wohnort:Dortmund Voraussichtlicher ET: 17.07.2020 Geschlecht Baby: Mädchen Kinder: 0
Hallo ich möchte bitte auch noch mit auf die Kugelliste Nickname: JessieFee Alter: 36 Wohnort: Dortmund Positiv getestet am: 11.11.19 Voraussichtlicher Et: 21.07.20 Ich denke es wird ein: Wunschgeschlecht: hauptsache gesund Tatsächliches Outing: wir lassen uns überraschen Kinder: 6 Besonderes Leiden: häufig niedriger Blutdruck, Krampfadern
Team Blau
Team Rosa
Ein Junge
Hallo Naddelinchen! Ich hoffe, ich darf noch mit auf die Liste drauf; wurde ja vom Arzt vom 5. August auf den 30. Juli vordatiert :-) Nickname: Lucyinthesky1980 Wohnort: Raum Trier Voraussichtlicher Et: 30.7.20 Outing: Junge Kinder: 1 bisher
Outing: 1. zwilling=Mädchen 2. Zwilling= 50:50, Tendenz eher Mädchen
Ich bin auch noch nicht in der Liste ;) Nickname: MamiMaria Alter: 41 Wohnort: Lübeck Positiv getestet am: 12.11.19 Voraussichtlicher Et: 22.07.20 Ich denke es wird ein: Mädchen Wunschgeschlecht: Mädchen Tatsächliches Outing: am 14.02 Kinder: 1 mit 2,5 Jahren und 4 Sternchen Beutekinder 15 und fast 14 Jahre Besonderes Leiden: häufig niedriger Blutdruck, Schilddrüsen Unterfunktion, ProlaktinWert 10 fach zu hoch - Adenom ausgeschlossen Kann aber mit Sicherheit 4 Kinder gleichzeitig stillen
MÄDCHEN
Wir sind Team Blau
Nickname: Lamo Alter: 31 Wohnort: Unterfranken Positiv getestet am: 8.11.19 Voraussichtlicher Et: 03.07.20 Ich denke es wird ein: Mädchen Wunschgeschlecht: Mädchen Tatsächliches Outing: zu 80 % ein Mädchen Kinder: 1 Mädchen und 3 Jungs
Nickname: Hoschine Alter: 38 Wohnort: Wien Positiv getestet am: 21.10.19 Voraussichtlicher Et: 03.07.20 Ich denke es wird ein: Junge Wunschgeschlecht: Mädchen Tatsächliches Outing: zur Geburt Kinder: bisher keine