Monatsforum März Mamis 2021

Kugelliste! Bitte alle Infos geben :)

März Mamis
Kugelliste! Bitte alle Infos geben :)

ucaldra

Hallo liebe Leute! Da die Kugelliste jetzt schon seit dem 11.09. nicht mehr aktualisiert habe, hab ich mich dem jetzt mal angenommen. Bitte schreibt kurz drunter, ob ihr noch dabei seid und ob es Neuigkeiten zu euch gibt! Falls jemand weiß, dass jemand sich verabschieden musste, aber noch draufsteht, dann schreibt dies bitte ebenfalls. Da ich das Gefühl habe, dass wir ziemlich viele Karteileichen haben, werde ich die Leute von denen ich bis Weihnachten nichts höre von der Liste entfernen. Wer noch mit drauf möchte, bitte hier unten drunter posten: Rohling kopieren und los gehts! Bei Änderungen bitte immer den aktuell eingetragenen ET dazu schreiben, damit wir euch auch finden können. Ich wünsche allen, die sich verabschieden mussten viel Kraft und dass sie den passenden Bus für sich finden! Uns allen eine tolle und erfolgreiche Schwangerschaft… :) -------------------------------------- ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: -------------------------------------- Team ROSA: 6 Team BLAU: - Ü- Eier: 53 -------------------------------------- Kugelliste ET: 25.02.2021 Nickname: MamiLu Alter: 36 Wohnort: Süddeutschland Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 Jungs (8,12) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Ich glaube, es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: nach zwei KS wird es diesmal auf jeden Fall ein geplanter KS ET: 01.03.2021 Nickname: Jackeline Alter: 34 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: in Partnerschaft Kinder: 1 Tochter, 5 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 02.03.2021 Nickname: babymv Alter:37 Wohnort: Berlin Familienstand: Verheiratet Kinder: Fin 8, Mia 3 1/2, Lukas 2 und 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: ui sehr schwer Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Wir hoffen bis zum Schluss mit fahren zu können. ET: 03.03.2021 Nickname: Nr4.2021 Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs 5&8, 1 Mädchen 3 Jahre Wie soll das Baby heißen: noch keine ahnung Wunsch Outing: egal Tatsächlich Outing: Mädchen Sonstiges: es geht mit der übelkeit langsam besser Nickname: Sonnenhütchen Alter:32 Wohnort: Bayreuth Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Gramuselchen Alter: 27 Wohnort: Lüneburg Familienstand: verheiratet Kinder: bisher noch keins Wie soll das Baby heißen: ? Es stehen ein paar zur Auswahl. Wunsch Outing: Alle sagen es wird ein Mädchen. Ich sage: Hauptsache gesund! Tatsächliches Outing: Sonstiges: Die Hitze macht mich fertig. ET: 05.03.2021 Nickname: malini83 Alter: 36 Wohnort: Münsterland Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 * Wie soll das Baby heißen: Ideen vorhanden - denke wir werden uns schnell einig Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ich habe kaum Beschwerden :-) Nickname: misses-cat Alter: 37 Wohnort: Münsterland NRW Familienstand: verheiratet Kinder: sechs ( Mädchen 18, Junge 16, Junge 11, Mädchen fast 6, Junge 4 und Mädchen 3) Wie soll das Baby heißen: viele Ideen haben wir aber noch nix 100% Wunsch Outing: ich glaube es wird ein Junge aber es ist uns egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Übelkeit wird stärker, mir ist extrem warm und müde bin ich, Sodbrennen ET: 06.03.2021 Nickname: Steli Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter(10),1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: ist mir sooo egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Müde, übel, lustlos Nickname: Kleeblatt 1983 Alter: 36 1/2 Wohnort: Bayern Familienstand: Ledig, feste Partnerschaft Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Gesund Tatsächliches Outing: Nickname: Hisako83 Alter:36 Wohnort: Nds Küste Familienstand: verheiratet Kinder:3 Stück 1Tochter 8 Jahre 1 Tochter 6 Jahre und ein Sohn 4 Jahre Wie soll das Baby heißen: dürfen sich die Kids aussuchen Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: mal abwarten Sonstiges: viel müde und Kreislauf Nickname: VerenaP Alter: 35 Wohnort: Hall in Tirol Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Sternchen + 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: wir würden uns ein Mäderl wünschen, aber natürlich ist ein Bub auch herzlich willkommen :) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Mega Übelkeit den ganzen Tag über, Hämatom in der Gebärmutter Nickname: Lnbrn Alter: 26 Wohnort: Düsseldorf Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: - Wie soll das Baby heißen: Ideen haben wir schon Wunsch Outing: Hauptsache gesund! Tatsächliches Outing: Sonstiges: Starkes Brustspannnen, gelegentlich Übelkeit Nickname: Perlchen Alter: 39 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 6, 3 Mädchen und 3 Jungs Wie soll das Baby heißen: Entscheiden wir im Kreißsaal Wunsch Outing: Ü-Ei Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges: Übelkeit und Kreislaufprobleme Nickname: Mama08-15 Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: Mädchen (5) und Junge (2) Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: jessy@1987 Alter: 33 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 3 ( 2 jungen 11j + 7j und 1 Mädchen 23 Monate alt) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit ET: 07.03.2021 Nickname: jacqueline_mitter91 Alter:29 Wohnort: Wien-Österreich Familienstand: In einer festen Beziehung Kinder: Ein Mädchen, 9 Monate alt Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Wir freuen uns sowieso ;) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Nellyne Alter: 27 Wohnort: Sachsen-Anhalt Familienstand: verheiratet Kinder: Noch keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Gesund. :) Wir tippen alle auf einen Jungen, würde mich aber auch sehr über ein Mädchen freuen. Tatsächliches Outing: Sonstiges: Müüüüüüde… Nickname: Inchen1984 Alter:35 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: noch gar keine Ahnung Wunsch Outing: da ich ein Mädchen und einen Jungen habe ist es mir ganz egal was es wird . Hauptsache gesund . Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 08.03.2021 Nickname: Schnitte88 Alter: 32 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sternenkinder Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 09.03.2021 Nickname: Lotte19 Alter: 29 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: noch keine konkrete Idee Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 10.03.2021 Nickname: Malimaus28 Alter: 38 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: Verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: Überraschung Wunsch Outing: Mädchen aber egal Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Ich kann es noch nicht richtig glauben Nickname: Mama von einer Prinzessin 2017 Alter: 23 Wohnort: NRW Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Kind an der Hand und eins im Bauch Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: uns ist das egal Hauptsache gesund und munter Tatsächliches Outing: Sonstiges: Von Anfang an Null Beschwerden ET: 11.03.2021 Nickname: Mucky Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Mädchen Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: bis jetzt nur Ziehen im Unterleib Nickname: Pennsy Alter: 44 Wohnort: BW Familienstand: In fester Beziehung Kinder: 9 Sternchen Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Hab einen extremem Blähbauch Nickname: Erstes-Wunder Alter: 29 Wohnort: Niederbayern Familienstand: verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: wird nicht verraten Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Wir sind einfach nur glücklich und hoffen auf eine tolle Schwangerschaft und für uns alle ET: 12.03.2021 Nickname: Julee93 Alter: 27 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter 2 1/2 Wie soll das Baby heißen: haben paar Ideen Wunsch Outing: Egal, Hauptsache Gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit, Müdigkeit und öfter mal ziehen im Unterleib Nickname: Alex321 Alter: 32 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: 1 (aktuell im Bauch :)) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Harmony Test sagt Mädchen < 33 Sonstiges: Ist das alles aufregend!!! ET: 13.03.2021 Nickname: Minimie Alter: 29 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: Noch keins Wie soll das Baby heißen: Ideen sind schon da Wunsch Outing: ganz egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: dauermüde und Kreislauf und Wahnsinn wie oft ich plötzlich zur Toilette muss!!!!! Nickname: Kikii2105 Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: Schwanger mit Nr. 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Ich denke es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit, müde, Antriebslos Nickname: Lui Alter:24 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1x FG Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: Bei 10+2 hat man etwas zwischen den Beine gesehen, kann aber auch ne große klitoris werden.. bei wem war bei 10 +2 was zu sehen ??? Nickname: Dagi Alter: 31 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen, Tatsächliches Outing: Sonstiges: Hauptsache das Kind ist gesund :)) Nickname: Telly1303 Alter: 32 Wohnort: Hessen/Nähe Bad Homburg Familienstand: verheiratet Kinder: mit dem 3ten schwanger :-) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Ein Mädchen haben wir noch nicht Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 14.03.2021 Nickname: Polly88 Alter:32 Wohnort: Dorf bei Darmstadt Familienstand: in einer festen Beziehung Kinder: das erste ist unterwegs :) Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: egal, hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: happy89 Alter: 31 Wohnort: Nds Familienstand: verheiratet Kinder: keine, 1 Sternchen (November 2019) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: es soll einfach nur gesund sein Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET:15.03.2021 Nickname:Mami10192021 Alter:30 Wohnort: Dortmund Familienstand: feste Partnerschaft Kinder:2 an der Hand eines tief im Herzen und eines im Bauch Wie soll das Baby heißen: steht noch nicht fest Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Spritze täglich heparin ET: 16.03.2021 Nickname: ucaldra Alter: 27 Wohnort: NRW, Bochum Familienstand: verheiratet Kinder: noch keins Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: gibts erst im November :) Sonstiges: Alles Top soweit Nickname: Mary Alter: 19 Wohnort: Tirol (Österreich) Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen: Weiß ich noch nicht Wunsch-Outing: Keine Ahnung Tatsächliches Outing: Keine Ahnung Nickname: Cacahuate Alter: 36 Wohnort: Berlin Familienstand: ledig mit Partner Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Mädchen: Luz Wunsch Outing: gibt keins Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Knäckebrot Alter: 28 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: Noch keine Idee Wunsch Outing: Total egal. :-) Tatsächliches Outing: Noch unklar Sonstiges: Wir sind überglücklich, dass es dieses Mal so gut aussieht mit der Schwangerschaft ET: 17.03.2021 Nickname: Sweetinadini Alter: 30 Wohnort: Bayern Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Junge Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache gesund, aber ein Mädchen wäre schön ;) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Sulaschatz Alter: 35 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: mit Partner Kinder: 1 (knapp 2 Jahre) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: bitte gesund Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 18.03.2021 Nickname: BabyNo1_2018 Alter: 35 Wohnort: Neu-Ulm Familienstand: verheiratet Kinder:1 Sohn (geboren Oktober 2018) Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: zweites_wunder Alter: 30 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: entscheiden wir später :) Wunsch Outing: eher Mädchen, aber eigentlich egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: lächelnundwinken Alter: 36 Wohnort: Rheinland Pfalz Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Ladys ( 3&5) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: gerne noch ein Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Nr.ZWEI Alter: 31 Wohnort: MV Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Namen stehen schon fest Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: ET: 19.03.2021 Nickname: nina75 Alter: 44 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 4 Kinder: 19,15,13,10 (2 Mädchen, 2 Jungs) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: ein Pärchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: es werden Zwillinge und ich hoffe nach 4 Frühgeburten in den Februar zu rutschen ET: 20.03.2021 Nickname: littlegreeneighbour Alter: 38 Wohnort: Österreich Familienstand: ledig (bis voraussichtlich Oktober) Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: gesund und munter Tatsächliches Outing: Sonstiges: War eine späte Überraschung aber wir freuen uns sehr Nickname: frau dingsda Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: in Partnerschaft Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges: leider bisher schlimme Übelkeit, ausgeprägte Schwäche, Abneigung gegenüber Essen ET: 21.03.2021 Nickname: Rosarot82 Alter: 38 Wohnort: Oberhavel Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: wir überlegen noch Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 22.03.2021 Nickname: kibitzi Alter: 28 Wohnort: Brandenburg Familienstand: vergeben Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: - Sonstiges: - ET: 23.03.2021 Nickname: verenak Alter:27 Wohnort: Österreich Familienstand:verlobt Kinder: 2 Jungs Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Glück3 Alter: 33 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: völlig egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: glücklich und zufrieden Nickname: BabyK21 Alter: 23 Wohnort: Bad Honnef (NRW) Familienstand: verheiratet Kinder: erwarte mein 1. Kind Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: vom Gefühl her würde ich auf einen Jungen tippen und wünsche mir auch ganz dolle einen Jungen! Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 24.03.2021 Nickname: MärzBaby2021 Alter: 20 Wohnort: Bremen Familienstand: mit Partner Kinder: - Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: - Tatsächliches Outing: - Sonstiges: Nickname: DaKaFiKr Alter:28 Wohnort:Mittelfranken Familienstand:feste Partnerschaft Kinder: 1Sohn (04.2013) Wie soll das Baby heißen: Ideen haben wir schon Wunsch Outing: Mädchen :) Tatsächliches Outing: Sonstiges: Übelkeit wird schlimmer :/ ET: 25.03.2021 Nickname: sarba Alter: 27 Wohnort: Oberbayern Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Favoriten bisher Benjamin oder Antonia Wunsch Outing: eigentlich egal, wobei ich bei Mädchen die Sorge habe meine chronische Erkrankung zu vererben Tatsächliches Outing: noch unbekannt Sonstiges: Müdigkeit, glg schlechte Laune / Reizbar, empfindliche Brüste, manchmal ein Zwicken im Unterleib ET: 26.03.2021 Nickname: ChrisAnn Alter: 39 Wohnort: Sachsen Familienstand: in fester, monogamer Beziehung mit nem Mann, völlig Mainstream... :D Kinder: 2 Jungs, die schon Moped fahren, und zwei Sternchen Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tendenz geht zum Mädchen, aber eigentlich ist es ja sooooo egal... Tatsächliches Outing: Sonstiges: Nickname: Stellarina Alter: 31 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine bzw. ein Hund Wie soll das Baby heißen: Haben schon für beide Geschlechter Ideen Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Sonstiges: schwanger durch 2. IVF nach 6 Jahren Kinderwunsch ET: 28.03.2021 Nickname: mel_xder Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: ein Mädchen (2) Wie soll das Baby heißen: -- Wunsch Outing: --- Tatsächliches Outing: --- Sonstiges: Nickname: Odin3 Alter: 23 Wohnort: Sachsen Familienstand: vergeben Kinder: 1 Sohn (08/17) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mein Sohn möchte eine Schwester :-) Tatsächliches Outing: Sonstiges: ET: 29.03.2021 Nickname: Tess! Alter: 36 Wohnort: Bayern Familienstand: verlobt Kinder: 3 Bonuskinder: 2 Mädchen: 9 und 5, ein Bub 3 Jahre. 2 Sternchen (11. Und 8. Woche) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Bub Tatsächliches Outing: Sonstiges: Furchtbar nervös, da dritte SS nach zwei M.A.s Nickname: olga1984 Alter: 36 Wohnort: Oberfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 3 (9 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre) Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht, es werden Zwillinge Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: - Sonstiges: ET: 31.03.2021 ET: 31.03.2021 (da wahrscheinlich ein ks gemacht wird -17.03.2021) Nickname: MEJ Alter:30 Wohnort: Oberallgäu Familienstand: verheiratet Kinder: 2 ( Zwillingsjungs 2,5 Jahre alt ) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: bitte bitte Mädchen - hab genug Männer im Haus ! Tatsächliches Outing: Sonstiges:


Tami2610

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 25.02.2021 Nickname: Tami2610 Alter: 23 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Kuzey Wunsch Outing: gab keins (hab allerdings vor dem Outing von einem Jungen geträumt) Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Mucky

Antwort auf Beitrag von Tami2610

Wir sind auch noch mit dabei :) Unser Baby wird ein Junge Danke für die Mühe


Nellyne

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich bleibe gern drauf - tatsächliches Outing: Junge < 3


Stellarina

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Einmal aktualisiert: Nickname: Stellarina Alter: 31 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: Charlotte Wunsch Outing: Egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


Gänseblümchen3

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo, ich möchte gern noch mit auf die Liste :) ET: 15.03.2020 Nickname: Gänseblümchen Alter: 35 Wohnort: Thüringen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (6 und 10 J. ) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


mel_xder

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich aktualisieren Mal:) ET: 28.03.2021 Nickname: mel_xder Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: ein Mädchen (2) Wie soll das Baby heißen: Elija Wunsch Outing: --- Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Kati-243

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 22.03.2021 Nickname: kati-243 Alter: 34 Wohnort: OWL NRW Familienstand: feste Partnerschaft Kinder: 0 (1 Sternchen) Wie soll das Baby heißen: geheim Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Kleeblatt 1983

Antwort auf Beitrag von Kati-243

Hallo sind noch mit dabei - wird ein Mädchen :-)


Lnbrn

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Guten Morgen :) Danke für deine Mühe! Wir sind auch noch mit dabei und es wird ein Junge


Knäckebrot

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Auch noch dabei. Inzwischen bin ich allerdings 29 und das tatsächliche Outing ist ein Junge. Danke für deine Mühe :-)


Lächelnundwinken

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Auch noch dabei:) Et 18.03. Wir bekommen noch ein Mädchen und sie wird wahrscheinlich Maya heißen. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt


Sarba

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Bin noch dabei und tatsächliches outing ist Junge


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Danke für deine Mühe! Ich bin auch noch dabei. Hier die Aktualisierung: Nickname: Schnitte88 Alter: 32 Wohnort: Dresden Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Sternenkinder Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


sulaschatz

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Auch wir sind noch weiterhin mit dabei. Meine 1. Tochter ist nur jetzt schon 2


BabyNo1_2018

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hey, oh wie schön dass du dich darum kümmerst, dankeschön.. ich bin immer noch dabei, geändert hat sich nur dass wir als tatsächliches Outing auch Mädchen bekommen haben. Name steht noch nicht fest. Sonstiges wäre bei mir SSD, Symphysenschmerzen Danke dir und LG


VerenaP

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Vielen Dank für deine Mühe Tatsächliches outing ist ein Junge


anja03

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich würd auch noch gern mit auf die Liste ET: 14.03.2021 Nickname: anja03 Alter: 20 Wohnort: Österreich Familienstand: im Dezember wird geheiratet Kinder: 1 Sternchen Wie soll das Baby heißen: Rafael Wunsch Outing: ich hatte im Gefühl es wird ein Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


capricorna

Antwort auf Beitrag von anja03

Meiner wird auch Raphael heissen & kommt am 6.03.2021


anja03

Antwort auf Beitrag von capricorna

Uii schön ich find den namen so wundervoll


misses-cat

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 05.03.2020 Nickname: misses-cat Alter: 38 Wohnort: Münsterland Familienstand: verheiratet Kinder: 6 ( (Mädchen 19, Junge 17, Junge 11, Mädchen 6, Junge 4 und Mädchen 3 Wie soll das Baby heißen: Wissen wir wieder nicht Wunsch Outing: Ich dachte es wird ein Junge mein Mann tippte auf Mädchen, aber Geschlecht war uns egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Gestationsdiabetes seit der 16 Woche insulinpflichtig LG und Danke


MamiLu

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Bin noch dabei, keine Updates


Märzherz90

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Huhu, Ich mache auch mal mit! ET: 2.3.2021 Nickname: Märzherz90 Alter: 29 Wohnort: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: ist noch in der Findungsphase Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Nach monatelanger Übelkeit genieße ich jetzt die Kugelzeit


Märzbaby2021

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Lieb von dir dass du dich darum kümmerst Wir sind auch noch mit dabei. ET: 24.03.2021 Nickname: MärzBaby2021 Alter: 20 Wohnort: Bremen Familienstand: mit Partner Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Ida Elise Wunsch Outing: Im Gefühl hatte ich immer einen Jungen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Steißbeinschmerzen


hanaakh

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich würde auch gerne auf die Liste ET: 03.03.2020 Nickname: hanaakh Alter: 23 Wohnort: Bayern Familienstand: Verheiratet Kinder: / Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Gramuselchen

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich möchte gerne drauf bleiben, hier die aktualisierte Version: ET: 03.03.2021 Nickname: Gramuselchen Alter: 27 Wohnort: Lüneburger Heide Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: wir suchen noch Wunsch Outing: Gesundes Baby Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


ZeldaFae

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich bin auch dabei ET: 26.3.21 Nickname: ZeldaFae Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: noch keine, es werden die ersten und letzten Wie soll das Baby heißen: Jonathan und Henri Wunsch Outing: Junge und Mädchen Tatsächliches Outing: zwei Jungs Sonstiges: Zweieiige Zwillinge, spontane SS; bisher alles gut :)


Hisako83

Antwort auf Beitrag von ZeldaFae

Nickname: Hisako83 Alter:36 Wohnort: Nds Küste Familienstand: verheiratet Kinder:3 Stück 1Tochter 8 Jahre 1 Tochter 6 Jahre und ein Sohn 4 Jahre Wie soll das Baby heißen: dürfen sich die Kids aussuchen Wunsch Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Symphysenlockerung ,mein Iliosakralgelenk rechts springt ständig raus und Rückenschmerzen Bin bis ET Krank geschrieben


malini83

Antwort auf Beitrag von Hisako83

Hallo, ich bin auch noch dabei. Unser Mädel wird Emmy heißen. Ansonsten ist alles wie gehabt ;-) Danke dir!


JuliaM92

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 22.03. Nickname: JuliaM92 Alter: 28 Wohnort: Rheinland-Pfalz Familienstand: verlobt Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


VerenaK

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo, wir sind auch noch mit dabei. Allerdings hat sich unser ET geändert. :) ET: 17.03.2021 Nickname: verenak Alter: 27 Wohnort: Österreich Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 2 Wie soll das Baby heißen: wir sind uns nicht einig. Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: alle guten Dinge sind drei


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich bleibe auch gerne mit drauf. Bei mir stimmt noch alles! Danke


BabyK21

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Wir sind noch dabei hier einmal die Aktualisierung der Angaben: Nickname: BabyK21 Alter: 23 Wohnort: Bad Honnef (NRW) Familienstand: verheiratet Kinder: / Wie soll das Baby heißen: Emilia Wunsch Outing: vom Gefühl her dachte ich es wird ein Junge. Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


BabyK21

Antwort auf Beitrag von BabyK21

Ups, habe den ET vergessen, entschuldigung... der bleibt beim 23.03.2021


L-O-?

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 8.3. Nickname: L-O-? Alter: 34 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2: Mädchen und Junge Wie soll das Baby heißen: ? Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Glück3

Antwort auf Beitrag von L-O-?

Huhu, Trage mich auch noch ein ET: 22.3.21 Nickname: Glück3 Alter: 35 Wohnort:  Familienstand: verheiratet Kinder: 3 Kinder Wie soll das Baby heißen: Hedi Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: 


Maddll123

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 12.03,2021 Nickname: Maddll123 Alter: 28 Wohnort: Sachsen Familienstand: ledig Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: Uli/ Hedi oder Edda Wunsch Outing: Mäddchen Tatsächliches Outing: Ü-Ei Sonstiges:


Telly1303

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallöchen! Wir sind auch noch mit dabei. Es wird ein Junge! Grüße an Alle!


Pflaume

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich auch, ich auch Danke fürs Eintragen ET: Nickname: Pflaume Alter: 36 Wohnort: Hessen Familienstand: Verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: - Sonstiges: -


Pflaume

Antwort auf Beitrag von Pflaume

Sorry, ET vergessen Also hier nochmal neu: ET: 05.03.2021 Nickname: Pflaume Alter: 36 Wohnort: Hessen Familienstand: Verheiratet Kinder: 0 Wie soll das Baby heißen: - Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: - Sonstiges: -


bohne2021

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Huhu ich würde auch gerne mit auf die Liste ET: 07.03.2021 Nickname: bohne2021 Alter: 25 Wohnort: Deutschland Familienstand: im Dezember wird geheiratet Kinder: // Wie soll das Baby heißen: Ida-Valentina Wunsch Outing: ich hatte im Gefühl es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


Meli2512

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Huhu :) Bin gern dabei Nickname:Meli2512 Alter: 38 Wohnort: Göttingen Familienstand: verheiratet Kinder: 6 Wie soll das Baby heißen: geheim :) Wunsch Outing: mir egal :) mein Mann Junge Tatsächliches Outing: Junge :) Sonstiges:


Jungemom88

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 9.3 Nickname: jungemom88 Alter: 32 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs Wie soll das Baby heißen: / Wunsch Outing: / Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


Cacahuate

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 16.3.2020 Nickname: Cacahuate Alter: 36 Wohnort: Berlin Familienstand: ledig mit Partner Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: steht noch aus Wunsch Outing: gibt keins Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges:


Pennsy

Antwort auf Beitrag von ucaldra

ET: 11.3.21 Neuer ET 14.3.21 Sonstiges: Schwangerschaftsdiabetes, Bluthochdruck, Blutgerinnungsstörung Danke für deine Mühe


Mama08-15

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Vielen Dank für deine Arbeit! Ich bin gerne weiter mit dabei, bei uns wird es ein Mädchen!


Eselchen2018

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo, ich würde auch gerne noch mit auf die Liste :-). Vielen Dank fürs Kümmern! ET: 25.03.2021 Nickname: Eselchen2018 Alter: 39 Wohnort: Ruhrgebiet Familienstand: Feste Partnerschaft Kinder: Ein Sohn (2Jahre) Wie soll das Baby heißen: Noch unklar Wunsch Outing: Dachte, es wird ein Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: Deutlich anstrengendere Schwangerschaft als die erste .


capricorna

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hi liebe Mamis Ich bin zwar aus Zürich, Schweiz aber mache trotzdem mal mit ^^ ET: 06.03.2021 Nickname: Capricorna Alter: 23 Wohnort: Zürich CH Familienstand: Verheiratet Kinder: noch keine Wie soll das Baby heißen: Raphael Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Junge Sonstiges: mein Dok hat eine Gebärmutterhals Verkürzung (3cm) festgestellt, sollte mich so oft es geht jetzt schonen um Frühgeburt zu vermeiden.


Dagi

Antwort auf Beitrag von capricorna

Wir sind auch noch dabei mit folgenden Angaben: Nickname: Dagi Alter: 32 Wohnort: Essen (NRW) Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: unentschlossen, wahrscheinlich spontane Namensgebung nach der Geburt. Wunsch Outing: Aufgrund des Schwangerschaftsverlaufs dachten wir, es wird diesmal ein Mädchen. Tatsächliches Outing: Ich bleibe Jungenmama Sonstiges:


DaKaFiKr

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Huhu dankeschön für die Mühe... Wir sind auch noch dabei..wir bekommen ein Mädchen und der Name steht auch schon fest. Wird eine kleine Sky Marie.. Für uns eine Starke Verbindung zu meiner leider verstorbenen Schwiegermama.


Dagi

Antwort auf Beitrag von DaKaFiKr

Achso, ET bleibt der 13.03..obwohl ich im Ultraschall aufgrund der Größe und Gewichts des Kindes immer eine Woche weiter datiert bin. Meine FA kann dies aber nicht mehr ändern, das mache man immer zu Beginn der Schwangerschaft sagt sie


Tess!

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hallo zusammen, ich aktualisiere mal :) ET: 29.03.2021 Nickname: Tess! Alter: 36 Wohnort: Mittelfranken Familienstand: verlobt Kinder: 3 Bonuskinder (3,5,9) Wie soll das Baby heißen: das bleibt unser Geheimnis ;) Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges:


Olga1984

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Ich aktualisiere mal, Nickname: olga1984 Alter: 36 Wohnort: Oberfranken Familienstand: verheiratet Kinder: 3 (9 Jahre, 7 Jahre und 3 Jahre) Wie soll das Baby heißen: wissen wir noch nicht Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: 2 Jungs Sonstiges: Wir erwarten Zwillinge


MJ84

Antwort auf Beitrag von ucaldra

Hey zusammen, ich bin auch dabei. Bisher war ich immer stille Mitleserin, habe immer so viele Sorgen und Gedanken gehabt, dass doch noch etwas schief geht, aber jetzt möchte ich auch gerne aktiver hier werden. Ich hoffe es ist nicht zu spät mich in die Liste mit aufzunehmen. ET: 06.03.2021 Nickname: MJ84 Alter: 36 Wohnort: Paderborn Familienstand: verheiratet Kinder: bisher keine Wie soll das Baby heißen: wir haben uns noch nicht festgelegt Wunsch Outing: hauptsache gesund (aber irgendwie hatte ich mich innerlich auf einen Jungen festgelegt, war mir soooo sicher ;-) Tatsächliches Outing: Mädchen Sonstiges: Bei uns hat es leider lange nicht geklappt - jetzt ist es endlich soweit, umso mehr freuen wir uns natürlich