Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinaa24 am 25.07.2021, 11:10 Uhr

Krampf am unterleib

Guten Morgen

Hätte eine Frage und zwar ist das mir schon das 2 mal passiert nachts, dass ich mich auf die Seite drehen wollte und Richtung unterleib ab der rechten Seite hat es doch sooo verkrampft und rein gezogen, dass es echt weh getan hat..kann den Schmerz nicht so richtig beschreiben kennt das jemand ? Oder hatte es schon mal ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

7SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo, bin auch neu hier. Heiss Steffi bin 31 und in der 7SSW. Habe im Jänner leider eine FG gehabt. Habe diesesmal viel öfter Unterleibsziehen (bei der FG, hatte ich erst in der 8ssw Krämpfe und dann wars leider ...

von stefnirengaw, 7. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Bin heute ES + 8/9 und hab seit 2 oder 3 Tagen immer so ein Unterleibsziehen... Es wär sooooo schön, wenn das tatsächlich was wäre und nicht wieder fehlinterpretierte Verdauungsprobleme... Wollte frühestens Sonntag oder Montag testen, ...

von Carrabea 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Nach Streit Unterleibschmerzen und Angst

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich war ne Weile nicht aktiv, hatten hier viel zu tun und das Stresslevel ist etwas höher gewesen zur Zeit und gestern habe ich mich echt dolle mit meinem Mann gestritten, was zum Glück echt selten vorkommt aber manchmal ist es eben so, und seit dem ...

von Mamschi2015, 12. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.