Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30, 9. SSW am 28.05.2021, 10:11 Uhr

Korrektur ET

Meine Gyn hat heute nach dem Herzchen geschaut (ich bin Risiko-schwanger weil die letzte Ss in FG endete und zuvor Zwillinge waren, daher darf/muss ich ein paar mal öfter zum Arzt) und hat dabei gleich mal den ET verlegt. Letztes Mal sah man ja noch nicht viel, diesmal war es ziemlich eindeutig alles. Das Herzchen schlägt schön, dem Baby gehts gut und es ist auch nur eins! ;)
Neuer ET ist jetzt der 5.1. Und damit nur eine Tag vor dem Geburtstag meiner Ältesten. Nicht so cool, aber ich hoffe mal das Knödelchen macht es seinen Geschwistern nach und bleibt länger drin. K1 war 40+2, K2 war 40+6, K3 war 41+3 mit Einleitung, K 4+5 waren 38+2 mit Not-KS.

 
6 Antworten:

Re: Korrektur ET

Antwort von Melek2013, 7. SSW am 28.05.2021, 10:30 Uhr

Schön das es dem Baby gut geht.
Wow dann wird es dein 6. Kind?
Was war zuvor dein ET?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur ET

Antwort von Anni523 am 28.05.2021, 11:47 Uhr

Schön, dass alles soweit paletti ist. Dann liegen wir ja nah beieinander, laut FA ist bei uns ET 6.1. Wobei es mir wie dir geht. Nachdem K1 bei ET+15 kam, gehe ich davon aus, dass sich der ET nach hinten verschiebt. Allerdings hoffentlich nicht auf den 12. - da hat schon ihre Cousine Geburtstag.

Hin oder her - Hauptsache gesund. Sie kommen eh wann sie wollen (oder man muss sie irgendwann bitten ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur ET

Antwort von Schneewittchen30, 9. SSW am 28.05.2021, 16:17 Uhr

Ja genau ist mein sechstes Kind, ich habe zwei Jungs (6+7 Jahre) und drei Mädchen (eine mit 12 Jahren und einjährige Zwillinge)
ET war zuvor der 11.1. also fast eine Woche weiter nun schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur ET

Antwort von Schneewittchen30, 9. SSW am 28.05.2021, 16:20 Uhr

"Lola rennt" war sie also nicht
Warte ab, wir kriegen unsere noch am gleichen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur ET

Antwort von Anni523 am 29.05.2021, 10:24 Uhr

Eher Lola hat verpennt das wäre sehr witzig. Es bleibt spannend, vor allem weil wir auch noch Ü Eier ausbrüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korrektur ET

Antwort von Schneewittchen30 am 30.05.2021, 14:52 Uhr

Dann sprechen wir uns aber wenigstens mit den Namen vorher noch ab, nicht dass sie sich noch gleich heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.