Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86, 31. SSW am 30.09.2020, 14:19 Uhr

Kontrolle Gewicht, Doppler und Impfung

Heute (30+2) war ich wieder zur Kontrolle beim Gyn. Doppler war unauffällig. Die Kleine hat jetzt in 2 Wochen über 300 gr zugenommen und ist 2 cm gewachsen. Also alles völlig normal. Mit 1380 gr und 39 cm, ist sie aber natürlich trotzdem ein zartes Baby. Den nächsten Termin habe ich dann erst wieder in 4 Wochen, weil ich die Vorsorge im Wechsel von der Hebamme machen lasse. Mir wurde dann heute auch die Grippe- u. Keuchhustenimpfung empfohlen. Bin zwar schon gegen Keuchhusten geimpft, aber habe mich dann heute nochmal impfen lassen. Beim nächsten Termin ist dann die Grippeimpfung dran. Und leider liegt Madame immer noch in BEL. Hoffe sie dreht sich jetzt bald.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bzgl. meiner Zuckerwerte bei meiner Hausärztin (gleichzeitig Diabetologie). Hier ist zum Glück alles im grünen Bereich und ich muss nur noch einmal am Tag messen Ich hab mich dann direkt noch gegen Grippe ...

von EmyErdbeer, 29. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Kontrolle durch und etwas positiver als vorige Einschätzung

Ein nervenzerreißendes auf und ab diese Schwangerschaft.... Nachdem man mich im Krankenhaus schon auf eine Curettage einstimmte, ist mein gyn da weit entspannter. Die Plazenta liegt leider wirklich sehr tief/ nah am MuMu. Daher sind mir tatsächlich bis Ende des ersten ...

von Meyla, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Baby nach Impfung

Hallo ihr Lieben, Ich könnte gerade etwas Beruhigung gebrauchen! Mein Kleiner ist heute gegen 10uhr mit 9 Wochen geimpft worden. Gegen 17 Uhr ging es los, er hat kurz getrunken (1-2min) und dann an der Brust angefangen zu weinen und 3 Stunden am Stück geschriehen! Nonstop und ...

von Monilu 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

War wieder zur Kontrolle im kh

....und es ist alles top. Die kleine ist fleißig gewachsen. Und jetzt liegen wir sogar auf der 3 % Linie!!!!! Sie hat fast 2300g. Und das eine, erweiterte Hirn Ventrikel ist auch etwas kleiner geworden. Zudem liegt sie jetzt auch in Schädellage. Das heißt, eine spontane ...

von nyla, 37. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle im kh

Hallo! Ich komme gerade aus dem kh. Hatte heute den Termin zur Wachstums Kontrolle. Die Ärztin war so weit zufrieden. Die kleine scheint Kern gesund zu sein, nur halt etwas kleiner. Die Versorgung ist zur Zeit optimal. Das freut mich sehr. Aber: Sie hat eine Flüssigkeits ...

von nyla, 31. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute US Kontrolle beim FA

Hallo ihr Lieben, so schnell kann es gehen. Ich habe einen wunderschönen Follikel... auf der rechten Seite. Somit bin ich schon vor dem ES wieder raus. Nächsten Monat setzen wir ja auch aus.Mal sehen wie es danach weiter geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ...

von lesley07 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück von der Kontrolle bei 40+3

Nix neues. Baby gehts super. CTG auch gut. Schätzgewicht bei knapp 3kg. Plazenta Null verkalkt. Die Gyn meinte, sowas sieht sie ganz selten. Fruchtwasser schon fast zu viel. Am Mittwoch muss ich wieder hin. Da wird dann auch über Einleitung gesprochen, die spätestens ...

von Bauchzwerg2.0, 41. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Dritte Impfung

Heute morgen war die dritte Impfung. Er wiegt jetzt 6100 g. Die Impfung hat er super überstanden, nur ein klein bisschen weinen und dann war wieder gut. Auf dem Rückweg im Kinderwagen hat er bis zu Hause geschlafen. Hab ihn dann zu Hause gestillt und jetzt ist er wach und ...

von Dartengel 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Kontrolle am ET im Krankenhaus

Bin jetzt im Krankenhaus zur Kontrolle. War ca. 45 Minuten am ctg, weil der kleine Mann zwischen durch geschlafen hat. Habe auch wieder heftige Wehen und warte jetzt noch auf die Ärztin wegen Besprechung des ctgs. Meine Hebamme hat es zur Kontrolle leider nicht ins Krankenhaus ...

von Dartengel, 41. SSW 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen Kontrolle

...vielleicht bekommen wir dieses Mal ein Bild, die letzten Male lag er immer so ungünstig, da konnte man nichts sehen und wenn doch, hatte er die Hände vorm Gesicht mal schauen, ob er immer noch in Steißlage liegt, bewusst gedreht, kommt ...

von Christine35, 30. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.